Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...


Moderatoren: Mattes75, since72

Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon westline/cs » Do 7. Dez 2017, 16:01

Sebastian Mai fehlt
Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Bibberkalt dank Winter-Wind: Es gibt schönere Momente als Training bei Frosttemperaturen. Aber man läuft sich ja warm. Der SC Preußen Münster tat das am Donnerstag auch mit Gästen...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ten?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon Mattes75 » Do 7. Dez 2017, 17:20

Der Schulte ist auch ne Frostbeule :D Training bei Frosttemperaturen :lol: wir hatten es heute nicht kälter als 5 Grad, plus wohlgemerkt, was schreibt er wohl wenn es Minus 5 Grad beim Training sind :?: :lol:
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon hegelvatter » Do 7. Dez 2017, 17:58

Mattes75 hat geschrieben:Der Schulte ist auch ne Frostbeule :D Training bei Frosttemperaturen :lol: wir hatten es heute nicht kälter als 5 Grad, plus wohlgemerkt, was schreibt er wohl wenn es Minus 5 Grad beim Training sind :?: :lol:



Luschen! Alles Luschen!
Ich selber habe bei diesen herbstlichen Temperaturen eben noch ein erfrischendes Bad im Kanal genommen! Auf dem Rückweg mit dem Fahrrad wurde es dann aber doch etwas frisch. Wobei die kurze Hose und die Sandalen heute morgen noch völlig ausreichend waren...daran merkt man, dass sich der Sommer dem Ende neigt!

Ich mach mir jetzt trotzdem nen Eistee und setzt mich gemütlich auf die Terrasse...
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon dike77 » Do 7. Dez 2017, 17:59

Bald gibt es sicherlich auch wieder das als Journalismus getarnte Glühweingesüppel auf dem Weihnachtsmarkt weil es ja so kalt ist...

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon Kleini » Do 7. Dez 2017, 18:15

Wo der hegelvatter was vom Kanalschwimmen schreibt.
Ich muss da an den Ex User denken, der damals mal das Stadion während eines DFB Pokal Spiels (gegen Werder?) verließ, weil Eventies irgendwas mit seinem Lappen gemacht haben.
Der ist dann raus und zum Kanal.
Das ist tough!
Während dem Spiel des Jahres zum Schwimmen gehen. :mrgreen:

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon Alt-Possum » Do 7. Dez 2017, 19:30

Oder nach Berg Fidel zum Geldautomaten dackeln.

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon westline/cs » Fr 8. Dez 2017, 14:37

dike77 hat geschrieben:Bald gibt es sicherlich auch wieder das als Journalismus getarnte Glühweingesüppel auf dem Weihnachtsmarkt weil es ja so kalt ist...


Da freu ich mich schon drauf. Und das ist harte, ganz harte Arbeit, das sag ich euch 8-)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon BuB » Fr 8. Dez 2017, 14:40

Da kommt mir eine ganz interessante Spesen-Idee... :idea:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Fotos: Eindrücke vom Preußen-Training mit Gästen...

Beitragvon ntvdriver » Fr 8. Dez 2017, 19:28

westline/cs hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Bald gibt es sicherlich auch wieder das als Journalismus getarnte Glühweingesüppel auf dem Weihnachtsmarkt weil es ja so kalt ist...


Da freu ich mich schon drauf. Und das ist harte, ganz harte Arbeit, das sag ich euch 8-)


Nehmt ihr mich mit? Ich möchte auch mal so hart arbeiten!!