Preußen-Presse am 06.12.2017


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon Martin » Mi 6. Dez 2017, 07:54

Guten Morgen,
heute ist Nikolaus


WN

Preußen-Pechvogel Cueto hält Belastung beim Laktattest stand
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... test-stand
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon Klein Peppi » Mi 6. Dez 2017, 08:50

Martin hat geschrieben:Guten Morgen,
heute ist Nikolaus

Bild

Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g'nug danken kann.
Lustig, lustig, traleralala,
nun war Nikolausabend da,
nun war Nikolausabend da.



Guten Morgen ;-)

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon Kleini » Mi 6. Dez 2017, 14:02

Ohoo Peppi, der Deichgraf findet das bestimmt nicht lustig und wird mit nem Loose mit Krone - Foto kontern.

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon M@lte06 » Mi 6. Dez 2017, 14:08

Krone oder Krohne?;)

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon Jack_1906 » Mi 6. Dez 2017, 14:53

Gute Nachrichten von Cueto. Nach so einer langen Ausfallzeit beim Test mithalten zu können hört sich so an, als wenn er fitnesstechnisch nicht zu stark hintenan steht.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon immer06 » Mi 6. Dez 2017, 20:02

Jack_1906 hat geschrieben:Gute Nachrichten von Cueto. Nach so einer langen Ausfallzeit beim Test mithalten zu können hört sich so an, als wenn er fitnesstechnisch nicht zu stark hintenan steht.


Entscheidend wird sein, ob er uns weiterhelfen kann ...

Re: Preußen-Presse am 06.12.2017

Beitragvon Jack_1906 » Do 7. Dez 2017, 12:31

immer06 hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:Gute Nachrichten von Cueto. Nach so einer langen Ausfallzeit beim Test mithalten zu können hört sich so an, als wenn er fitnesstechnisch nicht zu stark hintenan steht.


Entscheidend wird sein, ob er uns weiterhelfen kann ...

Klar, das ist das entscheidende. Aber das kriegen wir schneller raus, wenn er bereits jetzt einen annehmbaren Fitnesslevel hat und nicht noch 2 Monate Kondition bolzen muss, bevor er richtig an den Ball kann.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.