Tippzeit Tante Lotte - Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

Tippzeit Tante Lotte - Preußen Münster

Beitragvon Spielertrainer » Do 30. Nov 2017, 06:44

Samstag warten Kaffee und Kuchen auf uns! Man muss glaube ich zu der Mannschaft aus Lotte nix mehr sagen. Jeder und jede war schon da...Ein Acker, ein Dorf, ein Autobahnkreuz, ein Kreisverkehr und unmittelbar nebenan Osnabrück. Aber ok wir müssen da nun mal hin, und wir haben Lotte in der Tabelle nur ein paar Plätzchen vor uns stehen. Sportlich wäre ein Auswärtspunkt oder auch Auswärtssieg "Gold" wert, und natürlich auch Balsam auf unsere Preußenseelen. Nun gut, Körber und Tritz fallen aus, aber Maxi im Tor kann jetzt zeigen das er zu Unrecht Nr. 2 im Tor ist... Oder er bestätigt es.

Ich glaube irgendwie an unseren Auswärtspunkt! 1:1 heisst es nach 92 Minuten. Hazy macht in der 82. Minute unser Tor. 1500 Münsteraner sind vor Ort!
Zuletzt geändert von Spielertrainer am Do 30. Nov 2017, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon Mattes75 » Do 30. Nov 2017, 06:54

Es muss heißen Tante Lotte - Preußen Münster. Wir spielen ja am Kreuz ;)
Und ich tippe ebenfalls auf ein 1:1!
Tor: Rühle 67. min
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon Steveradler » Do 30. Nov 2017, 06:55

1:2
Koby
15 min.
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon otte61 » Do 30. Nov 2017, 07:01

Rasenheizung an, Spiel findet statt. ;)

1:1
Rizzi, 60. Min.

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon Link » Do 30. Nov 2017, 07:26

1:0 Grimaldi

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon Relic » Do 30. Nov 2017, 08:23

Relic hat geschrieben:
Relic hat geschrieben:1:1,
Koby, 48. Min.
____________________________________________________________________
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.
Lieber `ne erregte Unbekannte als `n unbekannter Erreger.
Bild

Re: Tippzeit Preußen Münster - Tante Lotte

Beitragvon Spielertrainer » Do 30. Nov 2017, 08:30

Mattes75 hat geschrieben:Es muss heißen Tante Lotte - Preußen Münster. Wir spielen ja am Kreuz ;)
Und ich tippe ebenfalls auf ein 1:1!
Tor: Rühle 67. min


Jajaja danke... War heute morgen wohl noch im Halbschlaf! Kaffee intravenös und jetzt bin ich wach. Sorry für die Irritation. Auch der unfehlbare Spielertrainer patzt mal... So weitertippen!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Tippzeit Tante Lotte - Preußen Münster

Beitragvon WAFSCP » Do 30. Nov 2017, 08:55

Heimspiel am Autobahnkreuz
0:2
Tor: Rizzi

Re: Tippzeit Tante Lotte - Preußen Münster

Beitragvon Carri on » Do 30. Nov 2017, 08:59

2:2 Erstes Tor Grimaldi 29. Minute
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Tippzeit Tante Lotte - Preußen Münster

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 30. Nov 2017, 09:36

Ich tippe auf ein ähnliches Spiel, wie bei BM´s Debut letzte Saison. Eine gute Aktion reicht Lotte zum 1-0 Heimsieg.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster