Forumstendenz Ausgliederung!

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Spielertrainer » Fr 17. Nov 2017, 20:29

dike77 hat geschrieben:Nach der Infoveranstaltung kann man das nochmal hochholen ob jemand aufgrund der Veranstaltung seine Meinung ändert bzw. sich entschieden hat.

Noch läuft diese Abfrage ja noch, aber in der zweiten Dezemberhälfte werde ich diesen Fred mit derselben Fragestellung wiederholen.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Spielertrainer » Fr 17. Nov 2017, 20:42

Spielertrainer hat geschrieben:Eine erste Auswertung der kleinen Umfrage hier im Forum: Insgesamt haben Stand jetzt 70 Forumsmitglieder mitgemacht. Davon 50 Mitglieder (wer keine Angabe dazu gemacht hat wurde von mir als Nichtmitglieder gezählt). Und so hätten sie Stand heute abgestimmt:

65 User haben sich für die Ausgliederung ausgesprochen und die 45 Mitglieder darunter würden auch für die Ausgliederung stimmen. Allerdings wünschen sich einige davon noch mehr Infos und einige haben dabei auch "Bauchschmerzen". 5 User (alle Mitglieder) haben sich noch nicht entschieden. Sie brauchen weitere Infos / Details zur Ausgliederung.

Konkret gegen eine Ausgliederung würde Stand jetzt keiner der 70 User stimmen. Ich finde das ist ein überraschendes Ergebnis...

Und um es klarzustellen: Das ist keine repräsentative Umfrage, sondern eine unter den Preußenfans und Mitgliedern, die hier bei westline angemeldet sind. Und es ist auch keine Probeabstimmung! Und ausser einem User haben nahezu alle hier vorbildlich mit einem oder maximal 2 Sätzen geschrieben. Mal schauen ob sich bis Sonntag 11:00 Uhr noch weitere User hier beteiligen. Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.

Jetzt hat sich noch ein weiteres Mitglied gemeldet und würde Stand heute für dir Ausgliederung stimmen. Ich freue mich über weitere Tendenzmitteilungen der User hier. Aber bitte keine Diskussion!!!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Spielertrainer » Fr 17. Nov 2017, 20:59

.
Zuletzt geändert von Spielertrainer am Sa 18. Nov 2017, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon md4712 » Sa 18. Nov 2017, 08:12

Eindeutig dafür, kein Stimmrecht

Beitragvon Keuner » Sa 18. Nov 2017, 10:24

Mitglied und stimmberechtigt.

Pro Ausgliederung.
"Ich wollte es wäre Nacht, oder die Preußen kommen."

Wellington vor Waterloo.

Beitragvon Preußen 1966 » Sa 18. Nov 2017, 12:09

100% pro AUSGLIEDERUNG
Die derzeit Einzige Möglichkeit nicht dauerhaft in der Versenkung zu landen.
Kein Mitglied

Beitragvon Prilblume » Sa 18. Nov 2017, 17:41

Pro Ausgliederung!
Kein Mitglied, erst nach der Ausgliederung mit dementsprechender Perspektive wird das was mit der Mitgliedschaft, sonst wohl eher nicht.
HEUTE NICHT

Beitragvon Fridi » Sa 18. Nov 2017, 18:44

Neutral, da mir aktuell handfeste Informationen fehlen... vielleicht ja nach der JHV.
Mitglied.

Beitragvon C^Chris » Sa 18. Nov 2017, 19:09

Pro Ausgliederung
Kein Mitglied

Beitragvon SCP MS » Sa 18. Nov 2017, 23:04

Auf einen Satz: wenn man im Rahmen der freien Meinungsäußerung zu dieser "Umfrage" Stellung nehmen möchte in mehreren Sätzen, wo darf man das tun, ohne direkt wieder gelöscht zu werden?