Forumstendenz Ausgliederung!


Moderatoren: Mattes75, since72

Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Spielertrainer » Do 16. Nov 2017, 09:05

Ein bekannter User namens trainer hat ja hier die These aufgestellt, dass es hier im Forum eine Mehrheit der Ausgliederungsgegner gibt. Und der trainer liebt ja Fakten, antwortet immer konkret. Daher hier meine Frage: Wer von Euch ist für die Ausgliederung, wer dagegen und wer hat seine Entscheidung noch nicht getroffen. Bitte antwortet nur mit einem Satz und ausgewertet werden nur die User die schon vor dem 11.11.17 angemeldet waren. Und diese Frage richtet sich ausschließlich an Preußenfans. Bitte schreibt aber auch ob ihr Mitglied im Verein seit oder nicht.

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt für eine Ausgliederung stimmen, erwarte aber noch mehr Transparenz von der VF dazu und mehr Infos. Ich bin Mitglied im Verein.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Steveradler » Do 16. Nov 2017, 09:08

Ich stimme dafür. Mitglied
Zuletzt geändert von Steveradler am Do 16. Nov 2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon águia1906 » Do 16. Nov 2017, 09:11

Bin für die Ausgliederung.

Leider kein Vereinsmitglied.

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Jack_1906 » Do 16. Nov 2017, 09:11

Dafür

(wobei auch ich noch genauere Infos zu Strukturen und anderen Bestimmungen benötige. Falls die anders ausfallen, als erwartet, könnte ich mich auch noch umentscheiden)
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Mattes75 » Do 16. Nov 2017, 09:19

Dafür.
Und stimmberechtigtes Vereinsmitglied.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon der_dude » Do 16. Nov 2017, 09:23

Dafür.

edit: bin Vereinsmitglied
Zuletzt geändert von der_dude am Do 16. Nov 2017, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon SteinfurterSCP06 » Do 16. Nov 2017, 09:29

Dafür, aber kein Vereinsmitglied

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon 4400 » Do 16. Nov 2017, 09:30

Emotional: DAGEGEN
Rational: DAFÜR

Ich stimme: DAFÜR

Bin Vereinsmitglied.
FICKT EUCH IOC, FIFA, UEFA, DFB und DFL.

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon marius » Do 16. Nov 2017, 09:32

Für die Ausgliederung und kein Vereinsmitglied!
Block K

Re: Forumstendenz Ausgliederung!

Beitragvon Spätberufener » Do 16. Nov 2017, 09:41

pro Ausgliederung!

stimmberechtigtes Mitglied
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!