Preußen eröffnen am Samstag Fan- und Ticketshop

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Preußen eröffnen am Samstag Fan- und Ticketshop

Beitragvon Carri on » Sa 2. Dez 2017, 10:22

Stimmt, dass mit den Karten ist eben so. Hätte er auch in der GS nicht mehr bekommen. Die hätte um die Zeit eh schon zu glaube ich ;-)

Dann lieber zum Aegiimarkt-Weihnachtsmarkt rüber, da ist ja auch ein Stand. Entspannt einen Glühwein schlürfen und dann an den Holländern vorbeischubsend nach Hus :lol:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Beitragvon Alt-Possum » Sa 2. Dez 2017, 13:45

Klein Peppi hat geschrieben:.. im Jahre 2017 sollte es logistisch möglich sein, die unverkauften Tickets ohne Verluste in der Tonne zu versenken und in Lotte ggf. neue zu erstellen. Ist mit print@home doch auch möglich.

Wenn du da mal die Möglichkeiten auf dem Lande nicht ein wenig überschätzt.
Ich glaube, die Tante wollte einfach den Rest vonner Rolle rechtzeitig zurück haben um vor Ort noch welche davon verticken zu können. :mrgreen:
Bild

Beitragvon dike77 » Sa 2. Dez 2017, 14:48

Bei den Kalender werden sie wohl einfach den Rechenschieber rausgeholt haben und gemerkt haben dass sich der finanziell nicht lohnt. Ist dann schade für dich, aber wohl das richtige für den Verein.

Dass mit den Karten wurde ja schon erklärt.

Beitragvon Klein Peppi » Sa 2. Dez 2017, 16:58

dike77 hat geschrieben:Dass mit den Karten wurde ja schon erklärt.

Hätte geklärt werden können :?

Beitragvon Martin » Sa 2. Dez 2017, 19:37

Klein Peppi hat geschrieben:
dike77 hat geschrieben:Dass mit den Karten wurde ja schon erklärt.

Hätte geklärt werden können :?

Fahrt mal auswärts.
Das Rücksenden der Karten zur Wochenmitte wird seit gefühlt hundert Jahren so praktiziert.
Dafür gibt es unendlich viele Gründe. Es beginnt schon bei der erforderlichen Blocktrennung, geht über die Planbarkeit und das Vermeiden von zu viel gedruckten Karten etc.
Münster braucht ein neues Stadion

Beitragvon Klein Peppi » So 3. Dez 2017, 11:33

Ok. Dann lassen wir das mit dem Fortschritt und verärgern wie seit gefühlten hundert Jahren weiterhin unsere Kunden.

Beitragvon Jack_1906 » So 3. Dez 2017, 12:40

Klein Peppi hat geschrieben:Ok. Dann lassen wir das mit dem Fortschritt und verärgern wie seit gefühlten hundert Jahren weiterhin unsere Kunden.

Peppi, natürlich könnte man da mal ein anderes, Kundenfreundlicheres System finden. Das ändert jedoch nichts daran, dass es derzeit ein solches System nicht gibt und es daher nicht am Fanshop selber liegt, wenn Freitags um 18 Uhr keine Gästekarten mehr verkauft werden können.
Außerdem könnte sich der SCP so oder so alles mögliche ausdenken, wie es möglich wäre, Gästekarten länger zu verkaufen. Da könnten dann eventuell diejenigen Fans von profitieren, die mit ihrer Mannschaft zu Gast beim SCP sind, wenn jedoch wie in diesem Fall Lotte sagt, die wollen Freitag um 12 die Karten zurück haben, bringt das den Preußenfans gar nichts. In dem akuten Fall liegt es an den Sportfreunden Lotte, der SCP hätte das lediglich besser kommunizieren sollen, bis wann man überhaupt die Möglichkeit hat, Gästekarten zu verkaufen.

Für eine große Lösung bedarf es aber einer Lösung, bei denen alle Vereine der Liga eingebunden wären. Und daher wird es da wohl noch etwas dauern.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Klein Peppi » So 3. Dez 2017, 12:52

Jack_1906 hat geschrieben:...der SCP hätte das lediglich besser kommunizieren sollen, ...

Darum geht es im Grunde. Das wäre mit einer Zeile erledigt gewesen.

Und zum Fortschritt unabhängig vom SCP: Mit einem eTicket fliege ich rund um die Welt, aber durch ein popeliges Stadion-Drehkreuz schaffe ich es damit nicht? Das ist aus meiner Sicht eine Frage des Willens (kein Vorwurf an den SC Preußen als einzelner Verein).

Beitragvon Inselpreuße » So 3. Dez 2017, 12:57

Mit deiner popeligen Schmiege würdest du auch nicht durch meine Haustür kommen.
Manche Dinge sind einfach und schnell erklärt.
Nappo.
8-)

Beitragvon Klein Peppi » So 3. Dez 2017, 13:00

Hat aber weniger mit meiner Schmiege als dem Fischgestank in deiner Bude zu tun, Du Hobel 8-)