Preußen eröffnen am Samstag Fan- und Ticketshop

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Preußen eröffnen am Samstag Fan- und Ticketshop

Beitragvon Jack_1906 » So 3. Dez 2017, 13:04

Klein Peppi hat geschrieben:
Jack_1906 hat geschrieben:...der SCP hätte das lediglich besser kommunizieren sollen, ...

Darum geht es im Grunde. Das wäre mit einer Zeile erledigt gewesen.

Warum schreibst Du das dann nicht? Seit Deinem ersten Beitrag hierzu beziehst Du Dich auf die technischen Möglichkeiten....
Dass man das besser kommunizieren muss, habe ich direkt im ersten Beitrag nach WAFSCPs Beschwerde geschrieben.

Klein Peppi hat geschrieben:Und zum Fortschritt unabhängig vom SCP: Mit einem eTicket fliege ich rund um die Welt, aber durch ein popeliges Stadion-Drehkreuz schaffe ich es damit nicht? Das ist aus meiner Sicht eine Frage des Willens (kein Vorwurf an den SC Preußen als einzelner Verein).

Ja, da sollte es tatsächlich mal etwas moderner werden. Aber wie gesagt, das ist eher ein Liga-Problem bzw. des gesamten Fußballs (gibt es denn so moderne Systeme in Liga 1?) aber eben nur zum Teil ein Problem des SCP und schon gar kein Problem des Fanshops. Der kann nur das anbieten, was es gibt.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Klein Peppi » So 3. Dez 2017, 13:44

Prima, alles geklärt.

Beitragvon Jack Hard » Mo 4. Dez 2017, 14:32

Hab vor ein paar Minuten im Fanshop der Arkaden ein Ticket für nen Kollegen gekauft und spasseshalber einmal nachgefragt:
Heim-Tickets sind in den Arkaden laut Antwort der Mitarbeiterin im Shop am Spieltag wohl bis 13:59 Uhr verfügbar!