Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr...


Moderatoren: Mattes75, since72

Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr...

Beitragvon westline/cs » Mi 25. Okt 2017, 09:51

"Mal wieder Spaß machen"
Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr...

Aufregung gibt es reichlich rund um den SC Preußen Münster. Das Fanprojekt des Klubs will aber in den kommenden Wochen und Monaten auch den Spaßfaktor mal wieder betonen. Und plant dazu einige Veranstaltungen...

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ehr?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Martin » Mi 6. Dez 2017, 15:01

Weihnachtsmarkt am Samstag nach dem Heimspiel am Fancontainer

Am Samstag, dem 9. Dezember, findet nach dem Heimspiel gegen Großaspach rund um den Fancontainer ein familiärer Preußen-Weihnachtsmarkt statt. Neben dem Fanprojekt werden sich Fanclubs und Preußen-Cliquen, Freundeskreise und Einzelpersonen einbringen.
Alle finanziellen Gewinne werden den Youngstars zur Verfügung gestellt.
Unter anderem soll es Klassiker wie Glühwein, Waffeln und Co geben, aber es wird auch extravaganter: mit „Wein & Vinyl“ möchte der A-Block sich einbringen und stellt unter anderem einen „Weihnachts-DJ“ aus der Fanszene. Außerdem wird Minze-Pudding, deftige Käse-Lauch-Suppe, Hot Dogs, Plätzchen und Weihnachtsbier angeboten! Man darf also gespannt sein!

http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/20 ... container/
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Klein Peppi » Mi 6. Dez 2017, 15:17

Martin hat geschrieben:Weihnachtsmarkt am Samstag nach dem Heimspiel am Fancontainer

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage: Kommt man dort nach dem Spiel auf direktem Wege hin oder müssen die Besucher erst durch den Hauteingang raus und einmal um die Kassenhäuschen rum?

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Carri on » Mi 6. Dez 2017, 16:36

Das ist die kriegsentscheidende Frage ! Hab ich mich auch immer drüber aufgeregt.. :lol:
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon dike77 » Mi 6. Dez 2017, 16:40

Warum gegnerspezifisch kein Spätzle? :?

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Kleini » Mi 6. Dez 2017, 17:12

dike77 hat geschrieben:Warum gegnerspezifisch kein Spätzle? :?


Damit Altbier nicht steil geht. :lol:

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon westline/cs » Mi 6. Dez 2017, 21:40

Auch hier:

Samstag, 9. Dezember
Heimspiel gegen Großaspach: Fanprojekt bittet zum "Preußen-Weihnachtsmarkt"

Weihnachtsmärkte kann jeder - aber dieser hier des Fanprojekts Preußen Münster bringt dem Verein auch etwas. Beim Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach bitten die Macher zum "Preußen-Weihnachtsmarkt".

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... sen?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Klein Peppi » Mi 6. Dez 2017, 21:41

Carri on hat geschrieben:Das ist die kriegsentscheidende Frage ! Hab ich mich auch immer drüber aufgeregt.. :lol:

Weder kriegsentscheidend, noch aufregend. Ich fände es aber jammerschade, wenn dadurch der Weihnachtsmarkt im Wortsinn links liegen bliebe.

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon hansindersahne » Mi 6. Dez 2017, 22:03

Klein Peppi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Weihnachtsmarkt am Samstag nach dem Heimspiel am Fancontainer

Dazu hätte ich jetzt mal eine Frage: Kommt man dort nach dem Spiel auf direktem Wege hin oder müssen die Besucher erst durch den Hauteingang raus und einmal um die Kassenhäuschen rum?


Gibts wieder Zelte?

Re: Fanprojekt des SC Preußen plant Turnier, Party und mehr.

Beitragvon Klein Peppi » Mi 6. Dez 2017, 22:10

Für dich auch Pommes in die Nase!!