Auswertung Tippzeit 2017/18

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Auswertung Tippzeit 2017/18

Beitragvon dike77 » Di 15. Mai 2018, 23:01

Spielertrainer, sag dem Hacky er soll noch auf meinen Umschlag für Platz 1 warten. Danke

Kacke das sollte in eine PN :oops:

Beitragvon Spielertrainer » Mi 16. Mai 2018, 12:36

So zurück aus Malle, alle Umschläge verkonsumiert...Ähm nein natürlich nicht...;-)

Tja es war das letzte Spiel in dieser Saison in Grossaspach, gegen die ein kleiner Peppi zu seinen Glanzzeiten im Alter der Windelkicker schon gespielt hat. Insgesamt 1200 Zuschauer waren offiziell vor Ort, also sehr sehr übersichtlich. Egal ob in der Almhütte oder im Gästeblock. Man kam sich vor wie ein Ligaspiel der Westfalen- oder Oberliga. Schlimm. Aber das Wetter war gut, Hamannplätzchen war entgegen seinen Ankündigungen nicht vor Ort (es sei denn er war der Hegel mit rosa Hemdchen bzw. der sich im Adlerkostüm versteckte). Aber ein paar andere hatten den Weg ja nach Aspach gefunden, auch einige Forumsschreiber hier. War doch schön da...Also die Gegend. Ach ja Fußball war ja auch noch. 2:2 hiess es nach 90 Minuten, Rinderknecht, ja Rinderknecht traf für uns. Aber leider hatte niemand auf Rinderknecht getippt, und die Minuskulisse von 1200 Zuschauern wurde auch nicht getippt. Daher gibt es hier nur an insgesamt 3 Leute Punkte zu verteilen:

4 Punkte bekommen Spielertrainer, Steveradler und 70er Fan. Glückwunsch. Bitte liebster Hacky aktualisiere die Tabelle!

Das bedeutet aber wohl auch, dass Klein Peppi diese Tippzeit gewonnen hat, gerfolgt von unserem Alterspräsidenten otte61 und dike77.

Allerdings gibt es nur Preise für die Sieger. D.h. ich melde mich noch bei dem Sieger der Saison 16/17 (wer war das noch einmal?) und bei Klein Peppi zwecks Preisübergabe oder so.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen ganz herzlich für die Teilnahme, für Eure Tippqualität und dafür, dass Westline/CS dieses brisante Thema der Tippzeit duldet. Allerdings frage ich mich warum er selbst nie mittippt. Ob und wie die Tippzeit in der kommenden Saison weitergeht, muss noch geklärt werden. Ich meine hier geht es um mehr als nur Ruhm und Ehre, hier geht es um Fussballfachwissen.

In diesem Sinne, schöne Sommerpause, eine tolle WM und schöne Vorbereitung auf die kommende Saison.

Euer Spielertrainer

PS: Hacky wird sicher noch eigene warme Worte für Euch finden.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Relic » Mi 16. Mai 2018, 14:48

Spielertrainer hat geschrieben:
Allerdings gibt es nur Preise für die Sieger. D.h. ich melde mich noch bei dem Sieger der Saison 16/17 (wer war das noch einmal?) und bei Klein Peppi zwecks Preisübergabe oder so.

marius war der Sieger der Tippzeit 2016/17!
Gibt´s eigentlich auch für Erzeuger von Siegern der Tippzeit Preise?
:mrgreen:

Beitragvon otte61 » Mi 16. Mai 2018, 15:46

Relic hat geschrieben:

Du bist Peppis Pappi?
;)

Beitragvon Spielertrainer » Mi 16. Mai 2018, 16:19

otte61 hat geschrieben:
Relic hat geschrieben:

Du bist Peppis Pappi?
;)

Dann müsste relic ja mindestens so alt sein wie Du otte, so um die 90! Peppi geht doch auch ganz stramm auf die 60 oder 70 Jahre zu!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon marius » Mi 16. Mai 2018, 16:22

Relic hat geschrieben:

marius war der Sieger der Tippzeit 2016/17!

:D
Block K

Beitragvon 70er-Fan » Mi 16. Mai 2018, 16:31

Ihr könntet ja auch mal den besten weiblichen Tipper auszeichnen :mrgreen:
"Und liegst du mal am Boden - nicht immer geht's bergauf -, wir rücken eng zusammen, und du stehst wieder auf. Nur zusammen und gemeinsam: Preußen Münster!"

Beitragvon Jack_1906 » Mi 16. Mai 2018, 17:06

70er-Fan hat geschrieben:Ihr könntet ja auch mal den besten weiblichen Tipper auszeichnen :mrgreen:

Da gewinnt doch auch Klein Peppi.... :lol:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was Du verstehst.

Beitragvon Relic » Mi 16. Mai 2018, 17:08

otte61 hat geschrieben:
Relic hat geschrieben:

Du bist Peppis Pappi?
;)

Hm, Ur-Groß-Pappi, ob ich Peppis Pappi bin, will ich nicht ausschließen... :oops:

Beitragvon Hannes » Mi 16. Mai 2018, 17:22

Weibliche Tipper?
Dügübtshürnücht.