Auswertung Tippzeit 2017/18

Moderatoren: Mattes75, since72

Auswertung Tippzeit 2017/18

Beitragvon Spielertrainer » Mo 24. Jul 2017, 12:39

Der Ball bewegte sich Samstag über den Platz. In Erfurt mussten unsere Jungs ran und holten gleich mit einem 1:1 den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison. Grimaldi netzte in Minute 28 ein.

Wir beginnen aber zunächst mit der Vergabe des Blödefelders: Diesen teilen sich Cpt. HowdyDowdy und Alt-Possum. Ich weiss beide können nicht anders als nur negativ negativ negativ! Daher bekommen beide für ihren 2:0 Heimsieg-Tipp und die dazu gehörenden Kommentare den goldenen Blödefelder.

Und hier jetzt die Ehrung des 1.Spieltags:

5 Punkte erhalten der Spielertrainer, Hacky, Klein Peppi, tobi4preussen, B und hülse.
Das "Who ist Who" der Tipperszene steht gleich ganz oben!

4 Punkte bekommen SCPseit1976, der scpfan69 und sein Kumpel Deichgraf06, SCP Fan 1906, otte61 (die Legende!), SCP-Kick (hier war ich sehr erstaunt...) und schwarz-weiss-grün 06

Und man sollte es nicht glauben, redcard und mic012 haben auf Grimaldi in der 28.Minute getippt. 2 Punkte für beide!

Den Hausfrauenpunkt für unsere Tormaschine, unseren Kapitän, unseren neuen Fußballgott und wie er so noch genannt wird bekommen Carri on, aguia, hegelvatter, von 1951, Ingo, SCP Faff, SCP4TW1, Mattes 75, Hannes, schwarzer adler, dike77, Dorian, dhchrispee, Baghira1982, Hans Werner, Dr. Zook, Preussen-Westbevern, drumer, henningerb, donaupreusse, flori06, SchreihalsFrank, Wurstwasser, Spätberufener, Abi aka Taucher, 70er Fan, SCP Diddi, Regensburger, Sport Club Preußen, goevi und since72...

Ich hoffe es ist alles korrekt. Der Ehrenmann Hacky wird es überprüfen. Danke für ihr wisst schon was.
Zuletzt geändert von Spielertrainer am Di 25. Jul 2017, 06:20, insgesamt 3-mal geändert.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Auswertung Tippzeit 2017/18

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mo 24. Jul 2017, 13:12

10€ wenn du dem hegalvatter seinen Glückspunkt streichst.... :geek:
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Beitragvon Klein Peppi » Mo 24. Jul 2017, 13:19

Heizungsfuzzy hat geschrieben:10€ wenn du dem hegalvatter seinen Glückspunkt streichst.... :geek:

Oh, fein. Pro Punkt ein 10er und Du kannst meine alle haben.

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mo 24. Jul 2017, 13:21

Klein Peppi hat geschrieben:
Heizungsfuzzy hat geschrieben:10€ wenn du dem hegalvatter seinen Glückspunkt streichst.... :geek:

Oh, fein. Pro Punkt ein 10er und Du kannst meine alle haben.

nee, da hast du was falsch verstanden....
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Beitragvon SCP-Kick » Mo 24. Jul 2017, 13:31

Was erlauben Herrrrrr Spielertrainer ?
"Preußen Münsters größter Gegner ist die eigene Stadt."

welt.de vom 10.04.2017

Beitragvon SCP-Fan1906 » Mo 24. Jul 2017, 15:24

Yeah! Direkt in die Spitzengruppe. Bei denen vor mir muss Geld den Besitzer gewechselt haben. Pfui deibel. Kriegt ihr auch nicht anders hin ne :lol:
Lebenslang der SC Preußen Münster - Du bist meine Liebe!!!!! :-)

Beitragvon since72 » Mo 24. Jul 2017, 15:40

Re: TIPPZEIT Erfurt - Preußen Münster
Beitragvon since72 » Mo 17. Jul 2017, 20:56

0:2 Grimaldi 21. Min.
Kobilanski 48. Min.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Lieber Spielertrainer, lieber Hacky!
Wie ihr oben seht, habe auch ich unseren Weltklasse Stürmer Grimaldi für unsere erste Bude getippt.
Wäre schön wenn ihr mir meinen verdienten Punkt eintragen würdet.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Beitragvon Cpt.Howdy » Mo 24. Jul 2017, 16:08

Spielertrainer hat geschrieben:Der Ball bewegte sich Samstag über den Platz. In Erfurt mussten unsere Jungs ran und holten gleich mit einem 1:1 den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison. Grimaldi netzte in Minute 28 ein.

Wir beginnen aber zunächst mit der Vergabe des Blödefelders: Diesen teilen sich Cpt. HowdyDowdy und Alt-Possum. Ich weiss beide können nicht anders als nur negativ negativ negativ! Daher bekommen beide für ihren 2:0 Heimsieg-Tipp und die dazu gehörenden Kommentare den goldenen Blödefelder.

Und hier jetzt die Ehrung des 1.Spieltags:

5 Punkte erhalten der Spielertrainer, Hacky, Klein Peppi, tobi4preussen, B und hülse.
Das "Who ist Who" der Tipperszene steht gleich ganz oben!

4 Punkte bekommen SCPseit1976, der scpfan69 und sein Kumpel Deichgraf06, SCP Fan 1906, otte61 (die Legende!), SCP-Kick (hier war ich sehr erstaunt...) und schwarz-weiss-grün 06

Und man sollte es nicht glauben, redcard hat auf Grimaldi in der 28.Minute getippt. 2 Punkte für ihn!

Den Hausfrauenpunkt für unsere Tormaschine, unseren Kapitän, unseren neuen Fußballgott und wie er so noch genannt wird bekommen Carri on, aguia, hegelvatter, von 1951, Ingo, SCP Faff, SCP4TW1, Mattes 75, Hannes, schwarzer adler, dike77, Dorian, dhchrispee, Baghira1982, Hans Werner, Dr. Zook, Preussen-Westbevern, drumer, henningerb, donaupreusse, flori06, SchreihalsFrank, Wurstwasser, Spätberufener, Abi aka Taucher, mic012, 70er Fan, SCP Diddi, Regensburger, Sport Club Preußen, goevi

Ich hoffe es ist alles korrekt. Der Ehrenmann Hacky wird es überprüfen. Danke für ihr wisst schon was.

Wohoooo, wie geil ist das denn ? Ein Blödefelder und das vom hochheiligen Spielertrainer persönlich. Ich fühle mich so was von geehrt, glaubste kaum. Werd ich in Ehren halten, versprochen. Kommen sicher noch einige in der Saison dazu. :lol:

Spannend bleibt die Frage, was du wohl geschrieben hättest, wenn wir richtig getippt hätten :lol: . Beim 0-1 ist dir sicher die Düse gegangen. Ach nee, sorry, hättest du eh totgeschwiegen. Aber jetzt fühlst dich sicher so richtig mächtig, oder ?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon tuxsam » Mo 24. Jul 2017, 16:22

Mann, bist Du peinlich.....
"Ich kriege schon Kopfschmerzen, wenn ich nur versuche, mich auf euer Niveau herunter zu denken." (Marvin)

Beitragvon Cpt.Howdy » Mo 24. Jul 2017, 16:24

tuxsam hat geschrieben:Mann, bist Du peinlich.....

Der Spielertrainer ? Da muß ich dir recht geben.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster