Auswertung Tippzeit 2017/18

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Auswertung Tippzeit 2017/18

Beitragvon marius » Mi 4. Okt 2017, 13:34

hegelvatter hat geschrieben:Mein hochgeschätzter Domspatz,

zuerst möchte ich mich für den noch nicht gegebenen Punkt für die richtige Zuschauerzahl bedanken.... :mrgreen:

Und dann wäre es noch nett, wenn Du mir ein Fernglas reichen könntest! Ich seh den Tippzeitversager Ofenoskar nicht mehr.... :ugeek:

Deine Anstrengung ist für die Katz!
Ich warte noch immer auf ein Präsent aus der zuletzt gewonnenen Tippzeit! :( :P :D
Block K

Beitragvon Heizungsfuzzy » Mi 4. Okt 2017, 13:58

Diese Tippzeitmafia ist wirklich das letzte, ich kann dir die zeigen Marius, den Rest kannst du dann mit ein paar.... du machst das schon.... :ugeek:
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Beitragvon hegelvatter » Mi 4. Okt 2017, 16:18

Heizungsfuzzy hat geschrieben:Diese Tippzeitmafia ist wirklich das letzte.... :ugeek:

wenn der Bauer.... :ugeek:
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

Beitragvon marius » Do 5. Okt 2017, 06:48

Heizungsfuzzy hat geschrieben:Diese Tippzeitmafia ist wirklich das letzte, ich kann dir die zeigen Marius, den Rest kannst du dann mit ein paar.... du machst das schon.... :ugeek:

:D
Block K

Beitragvon otte61 » Do 5. Okt 2017, 06:51

marius hat geschrieben:
Heizungsfuzzy hat geschrieben:Diese Tippzeitmafia ist wirklich das letzte, ich kann dir die zeigen Marius, den Rest kannst du dann mit ein paar.... du machst das schon.... :ugeek:

:D

Das sind höchst ehrenwerte Leute.
Man sollte nur die einfachste Grundregel beachten:

Kein Hartgeld :!:

Beitragvon Klein Peppi » Do 5. Okt 2017, 07:51

Hartgeld für Hartgeldstricher. Passt schon.

Beitragvon Spielertrainer » Do 5. Okt 2017, 11:15

So, nachdem jetzt alles juristisch geprüft wurde, hier die bestätigte offizielle Auswertung. "Der alte Fritz" wäre stolz auf uns, dass wir so unbestechlich und ehrenhaft arbeiten.
4:1 vor 9313 Zuschauern endete das etwas verqualmte und verregnete Derby. Aber wen interessiert das Wetter, wenn man einen solch stimmungsvollen Derbysieg live im Stadion erleben darf. Dieser Stadionbesuch hat sich gelohnt, es sei denn man kommt aus Osnabrück (einzige Ausnahme: der Schreihals!!!).

Also vida bekommt tatsächlich die 4 Punkte! Als einzigster tippte er auf 4:1. Na im Block A und B sitzen halt auch Experten (oder stehen). Herzlichen Glückwunsch!

Der allseits beliebte hegelvatter bekommt 1 Punkt. Er kann zwar das Ergebnis nicht richtig tippen, allerdings hat er die Zuschaueranzahl richtig getippt (9300!!!).

Das Alt Possum sicherte sich tatsächlich aus der Sondertippzeit 3 Extrapunkte mit seinem 4 Punkte Tipp für den "goldenen September", der ein ganz schwarzer September ohne den Derbysieg geworden wäre. Ein brauner September war er ja eh mit Blick auf die Wahlen.

Die Preisverleihung für den Tippspielsieger der letzten Saison ist nicht vergessen, sondern auf Dezember/Januar verschoben...Wir vergessen nix!!!

In diesem Sinne genießt die Länderspielpause, versalzt das Essen in Euren Kombüsen, sammelt Rauch- oder Eintöpfe und genießt das Wochenende.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Do 5. Okt 2017, 13:06

Wieso ZS-Tipp? Gibt's doch nicht mehr? Oder hab# ich was verpaßt!??
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon otte61 » Do 5. Okt 2017, 13:11

Spielertrainer schrieb:

ACHTUNG: In dieser Tippzeit gibt es auch für den richtigen Zuschauertipp (plusminus 50) immerhin 1 Punkt. Aber nur ausnahmsweise. In diesem Sinne "Alle für Preußen Münster" ...

Beitragvon Heizungsfuzzy » Do 5. Okt 2017, 13:13

otte61 hat geschrieben:Spielertrainer schrieb:

ACHTUNG: In dieser Tippzeit gibt es auch für den richtigen Zuschauertipp (plusminus 50) immerhin 1 Punkt. Aber nur ausnahmsweise. In diesem Sinne "Alle für Preußen Münster" ...

warum das denn? ich denke den Zuschauertipp gibt es nicht mehr?

SKANDAL
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster