OT: Chinesische Mannschaft in Regio Südwest

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: OT: Chinesische Mannschaft in Regio Südwest

Beitragvon westline/cs » Fr 24. Nov 2017, 12:29

Wegen befürchteter Proteste
China in der Regionalliga Südwest? Vorerst nicht mehr...
http://www.westline.de/neben-dem-platz/ ... nicht-mehr
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Kleini » Fr 24. Nov 2017, 12:35

Der DFB bedauert doch tatsächlich, das dieses Projekt "nicht die erwartete Zustimmung erhalten hat".
:lol:
Mir kommen die Tränen!

Beitragvon Joseph-Boyz » Fr 24. Nov 2017, 13:55

Cpt.Howdy hat geschrieben:
Joseph-Boyz hat geschrieben:
Cpt.Howdy hat geschrieben:Aber ohne diese Mannschaft würde sich doch ein Großteil gar keine Gedanken über China machen

Du nimmst China also nur wegen der U20 wahr? Schwachsinn.

Hmm. Ich bin da ehrlich, dass China nicht gerade present in meinem Kopf ist und ich ohne diese U20 mich damit sicherlich nicht die letzten Tage beschäftigt hätte. Oder wie oft denkst du so an China ?

Mit minimalem Interesse am Weltgeschehen wärst du dabei. Kriegst du vielleicht auch noch hin.

Beitragvon Cpt.Howdy » Fr 24. Nov 2017, 15:02

Mein Weltinteresse bezieht sich dann doch eher auf aktuelle Dinge wie die USA und Nordkorea, ebenso wie Syrien und Rußland. Aktuelle Meldungen des China-Tibet Konfliktes hab ich jetzt seit 2015 nicht mehr auf dem Schirm.
Aber Hut ab, wenn du jeden Tag jedes Land der Erde nach der jeweiligen aktuellen polit. Situation durchstöberst.
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon BuB » Fr 24. Nov 2017, 15:32

Kleini hat geschrieben:Der DFB bedauert doch tatsächlich, das dieses Projekt "nicht die erwartete Zustimmung erhalten hat".
Mir kommen die Tränen!

Von dem, was sie rauchen, um "breite Zustimmung zu erwarten", hätte ich gerne etwas ab. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Link » Sa 25. Nov 2017, 06:28

BuB hat geschrieben:
Kleini hat geschrieben:Der DFB bedauert doch tatsächlich, das dieses Projekt "nicht die erwartete Zustimmung erhalten hat".
Mir kommen die Tränen!

Von dem, was sie rauchen, um "breite Zustimmung zu erwarten", hätte ich gerne etwas ab. ;)

Unsere Nebeltöpfe zeigen langsam Wirkung, die DFB-Oberen halluzinieren allmählich...

Beitragvon FernetBranca » Sa 25. Nov 2017, 14:10

BuB hat geschrieben:
Mir kommen die Tränen!

Lieber nicht. :lol:

Beitragvon Kleini » Sa 25. Nov 2017, 16:34

Link hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:
Mir kommen die Tränen!

Unsere Nebeltöpfe zeigen langsam Wirkung, die DFB-Oberen halluzinieren allmählich...

Dazu brauchen die unseren Rauch nicht.

Beitragvon BuB » Di 5. Dez 2017, 21:48

Elegant gelöst, lieber DFB. Die Zuschauer sind das Problem. :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild