Stammtisch in der Nordschänke


Moderatoren: Mattes75, since72

Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Klein Peppi » So 26. Jul 2015, 13:01

Erster Spieltag und schon Dampf in der Bude......, morgen ab 19:06 Uhr lässt sich darüber, wie immer am 4. Montag des Monats, in gemütlicher Runde diskutieren.

Nordschänke, Kanalstraße 40

Haut rein!

:P

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon scp_fan_69 » So 26. Jul 2015, 17:37

Besprecht ihr bei deinem Stammtisch auch schon die Aufstellung für den Auswärtssieg im Degerloch? Achtung: Ein neuer Spieler kommt noch.

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Klein Peppi » So 26. Jul 2015, 21:05

scp_fan_69 hat geschrieben:Besprecht ihr bei deinem Stammtisch auch schon die Aufstellung für den Auswärtssieg im Degerloch? Achtung: Ein neuer Spieler kommt noch.

Ich hätte dir Samstag prophylaktisch was anne Ohrn geben sollen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben......



Also, noch mal für alle, um etwaige Klarheiten zu beseitigen: Das ist ein Offener Stammtisch für jeden, der sich irgendwie mit dem SC Preußen verbunden fühlt. Kommt einfach vorbei!

:P




Ich selber bin ja meist nach einen Wasser wieder verschwunden.

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon hansindersahne » So 26. Jul 2015, 21:25

Klein Peppi hat geschrieben:
scp_fan_69 hat geschrieben:Besprecht ihr bei deinem Stammtisch auch schon die Aufstellung für den Auswärtssieg im Degerloch? Achtung: Ein neuer Spieler kommt noch.

Ich hätte dir Samstag prophylaktisch was anne Ohrn geben sollen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben......



Also, noch mal für alle, um etwaige Klarheiten zu beseitigen: Das ist ein Offener Stammtisch für jeden, der sich irgendwie mit dem SC Preußen verbunden fühlt. Kommt einfach vorbei!

:P




Ich selber bin ja meist nach einen Wasser wieder verschwunden.


Kirschwasser?

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Carri on » Di 28. Jul 2015, 08:01

War denn der "Überraschungsgast" noch da ? Konnte man ihm "Neuigkeiten" entlocken ? Oder habt ihr ihm "nur" eine Runde aus dem Kreuz geleiert ? ;)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Klein Peppi » Di 28. Jul 2015, 09:38

Wenn Du Carsten Gockel meinst...., ja, der war da, soviel kann ich sagen. Und der Rest bleibt wie immer in der Nordschänke ;-)





Ach so, ich bin geehrt worden, weil ich doch Tippsieger 2014/2015 geworden bin. Hab sogar Bier für umsonst bekommen :P


Pinkus Bild....., aber gut, einem geschenkten Gaul........... ;-)

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon trockentoast » Di 28. Jul 2015, 15:34

Klein Peppi hat geschrieben:Ach so, ich bin geehrt worden, weil ich doch Tippsieger 2014/2015 geworden bin.

Nochmal alles Gute! :) Warst Du mit den nackten, tanzenden Mädels zufrieden?

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Klein Peppi » Di 28. Jul 2015, 15:37

Sehr. Besonders von der mit dem Aschenbecher im Bier.

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Spielertrainer » Di 28. Jul 2015, 20:09

Es war der würdige Rahmen um einen würdigen Tippzeitsieger und Pilskenner zu ehren!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Stammtisch in der Nordschänke

Beitragvon Klein Peppi » Fr 25. Sep 2015, 12:38

Schon mal vorab, damit ihr die kommende Woche planen könnt:

Auch an diesem 4. Montag des Monats findet natürlich wieder der offene Stammtisch in der Nordschänke statt, zu dem jeder Preußenfan herzlich willkommen ist.

Also, Montag ab 19:06 Uhr an der Kanalstraße 40. Wir sehen uns ;-)

http://www.nordschaenke.de