U23/Youngstars


Moderatoren: Mattes75, since72

U23/Youngstars

Beitragvon Klein Peppi » So 2. Sep 2012, 13:20

Das Wetter ist gut und Preußen-Tore haben wir an diesem Wochenende auch noch keine gesehen. Also..., um 15 Uhr spielt die U23 gegen Bad Oeynhausen im Jugendstadion (Kunstrasen). Hin da!


Korrektur: Die U14 hat bereits gestern gewonnen. Wie hoch war das nochmal? Und die anderen U-Mannschaften? Ich kann doch nicht alles wissen :?

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Pedro Milasinsic » So 2. Sep 2012, 14:10

Die U19 hat gegen die Ostfalen 2 zu 1 verloren. Schade und Kopf hoch. Das wird noch. Bei den anderen weiß ich auch nicht.

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Klein Peppi » So 2. Sep 2012, 16:48

Die U23 gewinnt gegen Bad Oeynhausen mit 4:1.

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Kleini » So 2. Sep 2012, 17:10

Klein Peppi hat geschrieben:Die U23 gewinnt gegen Bad Oeynhausen mit 4:1.


Klasse!

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Pedro Milasinsic » So 2. Sep 2012, 17:17

Glückwunsch!

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Verwurster » So 9. Sep 2012, 14:18

oh je, bisher nichts als Niederlagen für unsere Youngstars U19, U17 und U15....
Gestern gab es die nächsten Niederlagen für die U17 und U15. Die U19-Liga hatte spielfrei. Kein Vergleich zu den sehr erfreulichen gerade vergangenen Saisons.
Hoffentlich sind die kollektiven Fehlstarts nur eine Moment-Aufnahme und lassen sich noch gerade biegen. Klar werden unsere Youngstars mit der ganzen Bundesliga-Konkurrenz in den Ligen es per se immer schwer haben, aber summa summarum 10 Niederlagen in 10 Spielen ist schon sehr außergewöhnlich im Vergleich zu den letzten Jahren (hoffentlich nicht alarmierend).

Jedenfalls - viel Glück, Jungs!

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Alt-Mörtel » So 9. Sep 2012, 14:25

Durchhalten !!

Vll. wirds ja noch - Jugendarbeit des SCP finde ich trotzallem auf nem guten Weg. Buli ist halt Spitze der Meßlatte !!!
" Das Leben ist hart, Mörtel ist härter ! "

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Preuße06 » So 9. Sep 2012, 18:40

Die U23 siegt 3:2 in Delbrück.

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Pedro Milasinsic » So 16. Sep 2012, 15:16

Unsere U 19 hat heute 2:1 gegen Oberhausen gewonnen.

U 17 leider 1:o gegen Allemania Aachen verloren.

Re: U23/Youngstars

Beitragvon immer06 » So 16. Sep 2012, 16:25

U23 gewinnt 2:0 gegen Vreden ...