U23/Youngstars

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: U23/Youngstars

Beitragvon Mattes75 » Sa 30. Dez 2017, 22:48

Glückwunsch an die Zwote!!
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon 4400 » So 31. Dez 2017, 06:45

Mattes75 hat geschrieben:Glückwunsch an die Zwote!!

Naja. Ist ja fast ein Pflichtsieg. Wobei Stephan Tantow und Luca Steinfeldt wirkliche Garanten in der Halle sind, das macht wirklich Spaß Ihnen zu zugucken.
Die Art und Weise wie unsere Westfalenliga Truppe zusammengecastet und Teil eines Profivereins ist, lässt mich nicht wirklich jubeln.

Mein Glückwunsch geht daher lieber an die Kreisliga A Truppe vom Nachbarn Borussia Münster die sich teuer verkauft hat und nen echt guten Ball gespielt hat.

Respekt auch an die Sprakeler die als C-Ligist ein tolles Turnier gespielt haben und auch die Jungs aus Gelmer die sehr stark waren.

Die beiden Teams denen ich die Daumen gedrückt habe, Kinderhaus und Gievenbeck waren dieses Jahr leider nicht so überzeugend :oops:

Wie immer eine tolle, kurzweilige Veranstaltung.
FICKT EUCH IOC, FIFA, UEFA, DFB und DFL.

Beitragvon Mattes75 » So 31. Dez 2017, 09:53

Darf man bei nem "Pflichtsieg" denn nicht mehr einfach Glückwunsch sagen?? :?
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon 4400 » So 31. Dez 2017, 10:54

Aber selbstverständlich darf man das. Wieso auch nicht?
FICKT EUCH IOC, FIFA, UEFA, DFB und DFL.

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » So 31. Dez 2017, 11:00

Ist doch wie immer in der Halle Berg Fidel, Preußen Münster hat keine Freunde!!!! :)
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Beitragvon Alt-Possum » So 31. Dez 2017, 12:07

Wen wundert´s, wenn sogar hier im Forum "Preußenfans" schon anderen Clubs die Daumen drücken. :?

Beitragvon Fatze_ » So 31. Dez 2017, 12:49

Gibt es irgendwo Bewegtbilder von den Spielen? Im letzten Jahr gab es das, meiner Erinnerung nach.

Beitragvon Filippo06 » So 31. Dez 2017, 15:14

4400 hat geschrieben:
Mattes75 hat geschrieben:Glückwunsch an die Zwote!!

Naja. Ist ja fast ein Pflichtsieg. Wobei Stephan Tantow und Luca Steinfeldt wirkliche Garanten in der Halle sind, das macht wirklich Spaß Ihnen zu zugucken.
Die Art und Weise wie unsere Westfalenliga Truppe zusammengecastet und Teil eines Profivereins ist, lässt mich nicht wirklich jubeln.

Mein Glückwunsch geht daher lieber an die Kreisliga A Truppe vom Nachbarn Borussia Münster die sich teuer verkauft hat und nen echt guten Ball gespielt hat.

Respekt auch an die Sprakeler die als C-Ligist ein tolles Turnier gespielt haben und auch die Jungs aus Gelmer die sehr stark waren.

Die beiden Teams denen ich die Daumen gedrückt habe, Kinderhaus und Gievenbeck waren dieses Jahr leider nicht so überzeugend :oops:

Wie immer eine tolle, kurzweilige Veranstaltung.

Was meinst du mit der Art und Weise?

Ich finde wir hatten nach etlichen Jahren endlich auch mal wieder eine sympathische Truppe auf dem Parkett. Hat Bock gemacht denen zuzuschauen und man hat allen angemerkt, dass sie den Pott wirklich holen wollen. Das war in den letzten Jahren auch schonmal anders. Die Interviews mit Memo und Steinfeldt in der WN bestätigen dies ja auch.

Beitragvon immer06 » So 31. Dez 2017, 15:56

Filippo06 hat geschrieben:Ich finde wir hatten nach etlichen Jahren endlich auch mal wieder eine sympathische Truppe auf dem Parkett. Hat Bock gemacht denen zuzuschauen und man hat allen angemerkt, dass sie den Pott wirklich holen wollen. Das war in den letzten Jahren auch schonmal anders. Die Interviews mit Memo und Steinfeldt in der WN bestätigen dies ja auch.

Jep, sehe ich auch so.
Auch Memo hat sich voll reingehauen, war schön ihn nochmal beim Flemmen zu sehen.
Steinfeld macht trotz Verletzung 16 Buden, alle Achtung ...

Beitragvon hansindersahne » So 31. Dez 2017, 17:25

Alt-Possum hat geschrieben:Wen wundert´s, wenn sogar hier im Forum "Preußenfans" schon anderen Clubs die Daumen drücken. :?

Hast du das jetzt wirklich geschrieben? Geil......