Heute

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Heute

Beitragvon Nickel » So 19. Mär 2017, 07:04

ich hebe noch einmal stark den Zeigefinger! Denkt alle an Oberhausen da war auch ne Stimmung mit ja wir schaffen das noch locker ........... und was wurde daraus !!!!!!Also das we war der richtige Schritt in die richtige Richtung ! Mehr aber auch noch nicht!!!

Beitragvon Spielertrainer » So 19. Mär 2017, 09:08

Nickel hat geschrieben:ich hebe noch einmal stark den Zeigefinger! Denkt alle an Oberhausen da war auch ne Stimmung mit ja wir schaffen das noch locker ........... und was wurde daraus !!!!!!Also das we war der richtige Schritt in die richtige Richtung ! Mehr aber auch noch nicht!!!

Keine Frage Nickel, aber unsere Ausgangsposition hat sich schon deutlich verbessert... In den Heimspielen weiter punkten und auswärts in Wiesbaden auch was holen...4 Siege noch und wir müssten durch sein!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Beitragvon otte61 » So 19. Mär 2017, 09:20

Nickel hat geschrieben:ich hebe noch einmal stark den Zeigefinger! Denkt alle an Oberhausen da war auch ne Stimmung mit ja wir schaffen das noch locker ........... und was wurde daraus !!!!!!Also das we war der richtige Schritt in die richtige Richtung ! Mehr aber auch noch nicht!!!

Sehe ich ähnlich. Jetzt bloß keinen Schlendrian einkehren lassen, da die Tabelle ja nicht mehr so bedrohlich erscheint.

Die 6 Punkte sind sehr schön und sorgen (hoffentlich) dafür, dass Benno zur Zeit entspannter schlafen kann.

Aber:
Wenn jetzt die Spannung und Konzentration nachlassen sollte, (nach den beiden Heimsiegen gegen Rostock und Sonnenhof-Großaspach schien das so zu sein, Stichwort Rödinghausen) bringt man sich ganz schnell wieder in Gefahr.

Ich gehe davon aus, dass Paderborn und Frankfurt noch punkten werden, Mainz ist auch unberechenbar.
Sehr gut finde ich, dass unsere vielgescholtene Mannschaft den Abstiegskampf jetzt scheinbar verstanden und angenommen hat und zwei zum Teil dreckige "Big-Points" landen konnte. So muss das. 8-)
Und das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans ist, trotz (oder wegen?) der schwierigen Situation, erstaunlich entspannt. Beide Seiten kämpferisch gut.

Wenn das Ziel Klassenverbleib schon vor dem oder den letzten Spieltagen erreicht wird, um so besser für die Planungen der nächsten Saison.

Jetzt weiterhin die Nerven bewahren, die Spannung hochhalten, den Punktestand erhöhen, bis rechnerisch rein garnichts mehr passieren kann.

Übrigens:
Wenn jetzt hier als Ziel das Wort "Klassenerhalt" fällt, wird der Unterschied zu den Zielen vor dieser Saison schonungslos deutlich.
Selbst beim Klassenerhalt wäre das für mich eine schwache, verschenkte Saison, einzig verbunden mit der Hoffnung, dass in der Spielzeit 17/18 alles besser wird und man aus den Fehlern gelernt hat.

Also alles wie immer. ;)

Beitragvon dike77 » So 19. Mär 2017, 13:33

Der große "Big Point" ist ja nicht nur das Punktepolster, sondern eben auch die Formkurve der Tabellenkinder...da sehe ich auch nicht einen Mega-Turnaround mit x Siegen.

Piossek ist im Sommer wohl wieder vertragsfrei, wäre doch was für uns 8-) :lol:

Beitragvon marius » So 19. Mär 2017, 15:49

Und gerade der nächste Elfer für Magdeburg! Diesmal allerdings nicht spielentscheidend!
Block K

Beitragvon SCP-Freddy » So 19. Mär 2017, 17:15

Gegen Halle gab es auch eine nicht gerechtfertigte, rote Karte.
Aber selbst bei ca. 30 Minuten Überzahl konnte Lotte nichts reißen.
Schwaches Spiel

Beitragvon westline/cs » So 19. Mär 2017, 21:50

Die Ex-Preußen Timo Scherping, Philipp Brüggemeyer, Florian Quabeck, Philip Fontein und Philip Röhe haben heute mit ihrem Klub Eintracht Rheine das Derby gegen SuS Neuenkirchen klar mit 4:0 gewonnen ;)

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... rby?ref=tw
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon immer06 » So 19. Mär 2017, 21:59

otte61 hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich. Jetzt bloß keinen Schlendrian einkehren lassen, da die Tabelle ja nicht mehr so bedrohlich erscheint.

Dafür wird Benno schon sorgen ...

Beitragvon laTulpenKlocke » So 19. Mär 2017, 22:35

ist der nicht mal bei uns im Probetraining gewesen?

http://www.transfermarkt.de/stephane-ma ... ler/410633
Habt euch lieb!

Beitragvon dike77 » Mo 20. Mär 2017, 03:19