Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon westline/redaktion » So 23. Jan 2011, 22:54

Tief war er, dazu seifig, holprig und an vielen Stellen braun. Und doch genoss SCP-Trainer Marc Fascher beim 4:0 (1:0)-Erfolg im letzten Vorbereitungsspiel beim VfB Hüls den Anblick des Naturrasens der Marler Sportanlage am Badeweiher.

Hier ist der Spielbericht:

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 860,386963

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon schwarzer adler » So 23. Jan 2011, 23:08

...bin gespannt wie Frittenfett wie sich unsere Jungs am Freitag schlagen. Fascher wird die Mannschaft schon richtig einstellen und auf einen Auswärtssieg einschwören, extrem wichtig für die Stimmung an der Basis und für das nächste Heimspiel.
Fahren wir die 3 Punkte ein und verliert Tante Lotte am Samstag in LEV II, das Wochenende wäre perfeckt...man darf ja träumen! :roll:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon Schreihals (Eishockey-Frank) » Mo 24. Jan 2011, 09:39

Hauptsache siegen, dann interessieren die anderen Vereine nicht!!!!!!!!


Prrrrreeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuußßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeennnnn
!!!!!!SCHEI?? DFB!!!!!!

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon Ingo » Mo 24. Jan 2011, 10:05

Mmmmmüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnssteeeerrrrrrrrr

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon SCP-Kick » Mo 24. Jan 2011, 16:04

Wenn wir hier schon beim Wünsche wünschen sind, dann sollte man das Spiel Trier gegen Lautern auch mit auf die Liste setzen...die Moselvögel sollten möglichst mal nicht gewinnen...das ist nämlich aktuell die Truppe, die uns am nächsten auf der Pelle sitzt - 4 Punkte - und da müssen wir ja auch bald hin.

Im Trierer Forum rechnen die ja schon mit nem fiktivem 1-Punkte-Rückstand zu uns...ordentlich verstärkt haben die sich auch. Aber o.k. ich persönlich habe Lotte ebenfalls als Konkurrent Nummer 1 auf dem Zettel.

Die werden in Leverkusen sicher gewinnen...genau so sicher, wie wir in Düsseldorf gewinnen sollten/müssten...ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass sich die Situation SCP-Lotte in der Tabelle am WE nicht ändern wird. Wenn Trier aber Punkte lässt, dann wäre ich schon top zufrieden.

Wenn wir am 05.02. gegen Wuppertal dann nachlegen (ja, ich weiss erst mal Düsseldorf und erst mal von Spiel zu Spiel blablabla...wir werden ja hier wohl mal ein bisschen rechnen dürfen :mrgreen: ) und Lotte das schwere Heimspiel gegen Elversberg nicht gewinnt, dann siehts mal richtig gut aus. Dann wären wir 4-5 Punkte vor den Spochtfreunden und hätten noch das Lautern-Spiel aus Joker.

So möge es kommen und so mögen die Spiele denn beginnen...Horrido...

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon Spielertrainer » Mo 24. Jan 2011, 16:20

Kick ist mal wieder bei "Wünsch Dir was!" Wir müssen nur auf uns gucken, und das nächste Spiel ist bekanntlich das schwerste und das findet Freitag in Düsseldorf statt. Dort müssen die 3 Punkte geholt werden und dann können wir ja mal so kurz gucken was die anderen so machen, ehe wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren müssen! Der Rest ist Spekulatius. Aber ich merke bei mir kribbelt es richtig, bin heiss auf Freitag wie Frittenfett!!!

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon SCP-Kick » Mo 24. Jan 2011, 16:45

Ich bin ja nicht mit dem Wünsch-dir-was angefangen...ICH NICHT.

Ansonsten, ja Herr Spielertrainer Fascher, das nächste Spiel ist immer das nächste, is klar.

Ich bin ebenfalls heiss und DESWEGEN fange ich ja jetzt mal so langsam an mit der Rechnerei...werde ich jetzt wieder regelmässiger mit nerven. :oops:

Im Grunde wollte ich auch nur andeuten, dass ich vor Optimismus sprühe...glaube fest an 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen und dann gucken wir was die anderen so machen.

Wir müssen und wir werden diesen (leider NOCH theoretischen) 5 Punkte-Vorsprung rausarbeiten, dann wird auch bald bei vielen vielen Münsteranern wieder das Kribbeln anfangen.

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon SCP-DIDDI » Mo 24. Jan 2011, 17:01

Dat sehe ich genauso Kick ;)
Einmal SCP immer SCP ; 1906 % gegen Böller u. Pyro`s !!!!!

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon Mora » Mo 24. Jan 2011, 18:13

Schönes Bild bei kicker.de:

Bild

Möge es eine Vorwegnahme vom Freitag sein!
--------------------------------------------
Ich habe in meiner Karriere gestohlen,getrunken,Drogen genommen und ein Schaf entführt.Sorry für alles. (John Hartson)

Re: Preußen-News: SC Preußen gut gerüstet für die Rückrunde

Beitragvon Kleini » Mo 24. Jan 2011, 19:17

Mora hat geschrieben:Schönes Bild bei kicker.de:

Bild

Möge es eine Vorwegnahme vom Freitag sein!



Die Preußen am Boden? :shock: :shock: :shock: