Was macht eigentlich..?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon hoppeldipopp » Sa 2. Dez 2017, 17:56

Horst Steffen?

Führt Chemnitz auf einen Abstiegsplatz und wird zum Horst Case, was sonst!?

Beitragvon otte61 » Sa 2. Dez 2017, 18:06

Bleibt er?

Beitragvon dike77 » Sa 2. Dez 2017, 18:15

hoppeldipopp hat geschrieben:
Dann wird er sein Versprechen leider brechen, da er das System der 3er-Kette verabschiedet hat und die Leistungen sich seitdem in den beiden Spielen gegen Karlsruhe und Wiesbaden massiv gesteigert haben. Das gegen Karlsruhe der Elfmeter verschossen und gegen Wiesbaden der Sieg in den letzten 6 Minuten verspielt wurde, ist sicher nicht auf Steffens Versprechen (also seine schlechten Trainerqualitäten) zurückzuführen. ;)

Ich bin nach diesen beiden Spielen völlig entspannt, weil ich weiß, dass wir nicht absteigen, sondern am Ende irgendwo zwischen Platz 7 und 12 einlaufen werden.

btw: ist nicht der beste Stil, so gegen seinen Ex-Trainer nachzutreten, egal wie es sportlich lief. Euer Held Benno hat bisher nun auch nicht gerade so wahnsinning viel gerissen bei euch. ;)

aha

Beitragvon Party Smartie » Sa 2. Dez 2017, 21:28

[list=][/list]
paulchen89 hat geschrieben:Pavel legt mal wieder los!!! Wünsche mir die Zeit unter ihm zurück bzw. ihn als Trainer bei uns.
7 Siege aus 8 Spielen, heute 2:0 in Halle gewonnen.

Und Pavel hat wohl auch eingesehen, dass Hansa stärker ohne Amaury ist.
Vor 2 Wochen nach seiner roten Karte in Unterzahl gewonnen. Letzte Woche dann ohne ihn gegen Köln gewonnen und jetzt gegen Halle 90min Bank. Bin gespannt wie das mit Ihm weitergeht als Captain und Pavels Liebling........ :roll:
Und dann war er weg........Amaury J. Kwak......watschel watschel!

Beitragvon Bargfrede » Sa 2. Dez 2017, 22:45

AB war leicht verletzt und hatte von sich aus wohl darum gebeten, nicht spielen zu müssen, nun ja. Hab´ einige Rostock-Spiele via Telekom gesehen, die Mannschaft spielt relativ unspektakulär, aber sie macht einfach keine Fehler, darin ist sie vermutlich Spitze. Möglicherweise hatte Benno ja exakt diese Truppe im Auge, als er jetzt davon sprach, Fehlervermeidung sei in dieser Liga das A und O - wundern würde es mich nicht.

Beitragvon hoppeldipopp » So 3. Dez 2017, 16:00

dike77 hat geschrieben:
hoppeldipopp hat geschrieben:Ich bin nach diesen beiden Spielen völlig entspannt, weil ich weiß, dass wir nicht absteigen, sondern am Ende irgendwo zwischen Platz 7 und 12 einlaufen werden.

aha

Platz 12 liegt 4 Punkte, das Ende der Saison 60 Punkte entfernt. Was wolltest du noch gleich?

;)

Beitragvon Steveradler » So 3. Dez 2017, 21:34

hoppeldipopp hat geschrieben:Horst Steffen?

Führt Chemnitz auf einen Abstiegsplatz und wird zum Horst Case, was sonst!?

Das wollte er. Schwer zu verstehen?
Mit Glück zum Unentschieden,
mit Gottes Hilfe zum Sieg

Beitragvon Mattes75 » Fr 8. Dez 2017, 08:35

Fabian Herbers. Probetraining bei Hansa beendet. Erhält keinen Vertrag da man ihn als Aussenspieler sieht und dort keinen Bedarf hat.
Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon hoppeldipopp » Sa 9. Dez 2017, 15:21

Was macht eigentlich Horst Steffen?
Ein ähnlich guten Job wie sein Nachfolger Benno Möhlmann in Münster.

Beitragvon dike77 » Sa 9. Dez 2017, 15:47

Benno 1.33 PPS
Steffen beim SCP 1.04
Steffen in Chemnitz 0.90

Da muß Benno erstmal noch weiter abstinken um Steffen-Level zu erreichrn