Was macht eigentlich..?

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon dike77 » Fr 15. Dez 2017, 13:39

Martin hat geschrieben:Bücher an RTL-Zuschauer verkaufen? Gewagt.

Du wirst dich wundern wie hoch der Anteil der gebildeten Zuschauer ist, der sich diesen temporären C-Promi Zoo immer anguckt ;)

Beitragvon Westfale » Sa 16. Dez 2017, 18:21

Jedes Jahr im Januar Pflichttermin.

Beitragvon Pölle » Mi 20. Dez 2017, 09:23

AB´s Buch hab ich vor Jahren mal als Spaß geschenkt bekommen... Habs nie gelesen, die meisten Geschichten kannte man ja... :lol: Bin dann dieses Jahr auf nen Interview mit ner Mainzer Zeitung gestoßen, wo Ansgar davon spricht, dass er selber nicht mal eins behalten hat und die 1. Auflage jetzt bei Amazon und Ebay für 150€ gehandelt wird. Ich das Teil (1. Auflage) natürlich sofort ins Netz gestellt für ne moderate Summe (120€ 8-) :lol: ), wollte aber niemand haben. Ich vermute mal der liebe Ansgar hat da selber ein paar Anzeigen bei Ebay und Co geschaltet :lol: - , nach ein paar Monaten hab ich es dann für 20€ vertickt, auch noch nen guter Preis. Aber vielleicht geht der Preis ja jetzt wieder durch die Decke :roll:

Beitragvon Mattes75 » Mi 20. Dez 2017, 21:37

Fussballfans sind keine Verbrecher!!

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon SCP-Biwak » Do 21. Dez 2017, 13:20

Was macht eigentlich unser Vermarkter?
Lagardère bekommt beim BVB ne Verlängerung zu deutlich erhöhten Bezügen wegen guter Leistung...

Beitragvon Henk » Di 2. Jan 2018, 14:11

Die Fictoria aus Köln. Einen Nachfolger von Anti verpflichten:

[url]https://www.express.de/sport/fussball/antwerpen-nachfolger-olaf-janssen-wird-neuer-trainer-bei-viktoria-koeln-29420624[/url]

Beitragvon Deichgraf06 » Mi 3. Jan 2018, 15:36

Horst Steffen wäre ab sofort frei!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen!

Beitragvon schwarzer adler » Mi 3. Jan 2018, 17:04

Deichgraf06 hat geschrieben:Horst Steffen wäre ab sofort frei!

... war zu erwarten, auf Horst ist Verlass... :mrgreen:
... ob er noch mal in Liga 3 oder höher zum Zug kommt darf bezweifelt werden, ähnlich wie beim „Fischkopp“...
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Kleini » Mi 3. Jan 2018, 17:17

schwarzer adler hat geschrieben:

... ob er noch mal in Liga 3 oder höher zum Zug kommt darf bezweifelt werden, ähnlich wie beim „Fischkopp“...

Es wundert mich, das Deichgraf nicht auf seinen Trainer Gott hinweist.
Was macht Loose denn so?
Sortiert der immer noch die Angebote namhafter Clubs aus aller Welt oder schippt der in Liechtenstein Schnee?

Beitragvon schwarzer adler » Mi 3. Jan 2018, 19:07

Kleini hat geschrieben:
schwarzer adler hat geschrieben:

Es wundert mich, das Deichgraf nicht auf seinen Trainer Gott hinweist.
Was macht Loose denn so?
Sortiert der immer noch die Angebote namhafter Clubs aus aller Welt oder schippt der in Liechtenstein Schnee?

Loose ist doch in China tätig, oder nicht... :?:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...