Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?


Moderatoren: Mattes75, since72

Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Altbier-Preuße » Sa 27. Mär 2010, 22:42

Ich höre gerade die GEILE "Fire-water-earth-air-LP" von JANE (1976) aus Hannover-Rock-City! Ich habe diese GEILE Krautrock-Band schon x-mal LIVE gesehen, obwohl ich erst "umme- vierzich" bin! ;) Fast zu jung für diese GEILE Band! Kenne sie trotzdem, wie GROBSCHNITT (Solar-Music) und ELOY! Und finde alle genannten 3 Bands GEIL! Habe alle Bands auch schon LIVE gesehen und gehört, innen 90-ern (ELOY und JANE (1991 und 1993) bzw. 1994)) und innen 2000-ern (GROBSCHNITT). ;)
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Mora » Sa 27. Mär 2010, 22:53

1LIVE Bild
--------------------------------------------
Ich habe in meiner Karriere gestohlen,getrunken,Drogen genommen und ein Schaf entführt.Sorry für alles. (John Hartson)

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Wachkommandant » Sa 27. Mär 2010, 22:56

Helene Fischer 8-)

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Altbier-Preuße » Sa 27. Mär 2010, 22:56

Und? Mora? in Worms "am Start?" :?: Ich schon! ;)
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Altbier-Preuße » Sa 27. Mär 2010, 23:36

"Eddie-and-the-hot-Rods" mit "The beginning of the end!" Aus'm phantastischen Jahr '76! ;)
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Mora » So 28. Mär 2010, 01:23

Altbier-Preuße hat geschrieben:Und? Mora? in Worms "am Start?" :?: Ich schon! ;)


`türlich, `türlich...
--------------------------------------------
Ich habe in meiner Karriere gestohlen,getrunken,Drogen genommen und ein Schaf entführt.Sorry für alles. (John Hartson)

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Hardcore » So 28. Mär 2010, 10:02

Ich höre Slime "Wir wollen keine Bullenschw++ne" von ihrer fantastischen Debüt LP und studiere dazu das Wahlprogramm der FDP.

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon BUNKE » So 28. Mär 2010, 10:09

Gut, daß Altbier im ICE sitzt...

Punk in Hamburg 83...Abwärts..Computerstaat.. und lesen fällt mir schwer.

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Kleini » So 28. Mär 2010, 11:02

Hardcore hat geschrieben:Ich höre Slime "Wir wollen keine Bullenschw++ne" von ihrer fantastischen Debüt LP und studiere dazu das Wahlprogramm der FDP.


:lol:

Re: Preußen rockt! Was hört ihr gerade für Musik?

Beitragvon Rui C » So 28. Mär 2010, 11:31

Altbier-Preuße hat geschrieben:Ich höre gerade die GEILE "Fire-water-earth-air-LP" von JANE (1976) aus Hannover-Rock-City! Ich habe diese GEILE Krautrock-Band schon x-mal LIVE gesehen, obwohl ich erst "umme- vierzich" bin! ;) Fast zu jung für diese GEILE Band! Kenne sie trotzdem, wie GROBSCHNITT (Solar-Music) und ELOY! Und finde alle genannten 3 Bands GEIL! Habe alle Bands auch schon LIVE gesehen und gehört, innen 90-ern (ELOY und JANE (1991 und 1993) bzw. 1994)) und innen 2000-ern (GROBSCHNITT). ;)

Gehört zwar hier nicht in's Forum, aber hast Du zufällig "Together" von Jane auf CD?