Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon auba » Di 14. Nov 2017, 15:50

Castroper hat geschrieben:Welche Erfahrungen/Empfehlungen habt ihr in Sachen HD-Receiver für unitymedia Kunden (also Kabel TV).

Irgendwie werde ich aus anderen Foren im Netz nicht schlau... Die einen sagen, nimm den sky Receiver und lass dir die unitymedia Programme darauf schalten, andere sagen es genau umgekehrt!

Aber egal welche Variante man wohl nutzt: man hat wohl immer mit Einschränkungen zu leben?!

also ic hhabe den horizont reciver von unitymedia und habe mir dort sky bundesliga und sport draufschalten lassen. bei bundesliga sind die ersten 4 kanäle in hd und bei sport die ersten 5 kanäle der rest in sd. zu siehst man muß mit einschärnkungen leben. stört aber nicht weiter da ich fast nur bvb gucke ist immer unter den ersten 4 kanälen oder die konferenz, die immer kanal 1 ist. zusätzlich habe ich noch einige sky kanäle die ich gar nicht gebucht habe kostenfrei dabei. (sky krimi sky 1 usw.) der grunde war hauptsächlich das ich es leid war für jeden scheixxsender einen reciver zu stellen. das brauch ich jetzt nicht ebenso für amazon prime nichtz
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon heyerdal » Fr 8. Dez 2017, 22:31

Moin,
weiß einer was man bei Sky aktuell erreichen kann?
Vertrag läuft am 31.12.2017 aus und per Telefon habe ich ein Angebot für Entertain, Buli, Sport und HD für 24,99 EUR. 5 EUR billiger als mein alter Vetrag.

Beitragvon GuterAlterSchalker » Sa 9. Dez 2017, 11:36

Die haben grad wieder angerufen. Für mein Paket Sky Starter, Buli, Sport in HD habe ich bislang 24,99 bezahlt. Jetzt wahlweise für 12 oder 23 (?) Monate 21,99. Hatte quasi schon zugesagt, da faselt der Typ noch anschließend was von Aktivierungsgebühr von 29 Euro.
Finde es eine Frechheit scheibchenweise Zusagen einzuholen und dann noch weitere Kosten zu nennen.
Habe es deswegen abgelehnt. Sind ja noch ein paar Tage, bis mein Vertrag Ende des Jahres ausläuft und die Rückrunde anfängt. Die melden sich schon noch wieder und streichen die Aktivierungsgebühr ;-)

Beitragvon zacki04 » Sa 16. Dez 2017, 10:56

Moin, informiere mich hier seit Jahren vor den Vertragsverlängerungen über die aktuellen Konditionen. Deshalb möchte ich mit meinem soeben getätigten Abschluss dazu beitragen, dass dieser tolle thread aktuell bleibt. :)

bis heute: seit 2 Jahren, Entertain-Sport-BuLi-HD für 26,99€
ab heute: für 23 Monate, " " " ", für 24,99€

Da kann ich gut mit leben.

Sportliche Grüße
BwG
zacki

Beitragvon GuterAlterSchalker » So 17. Dez 2017, 15:52

Bist du um die Aktivierungsgebühr von 29 Euro gekommen oder wird die zu deinen genannten Konditionen zusätzlich fällig?

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Starter und Entertain?

Beitragvon zacki04 » So 17. Dez 2017, 17:17

Bin ja noch im laufenden Vertrag gewesen (bis 31.12.), deshalb war keine Aktivierungsgebühr fällig.
Soweit ich weiß, bedeutet Starter = Entertain. Ich habe denen gesagt, dass ich das nicht brauche; es gehöre jedoch dazu und man könne es nicht abwählen.
BwG
zacki

Beitragvon Olvera » So 17. Dez 2017, 22:29

Starter hat die Box-Set-Serien nicht mit drin. Entertain schon.
Blau und weiß wie lieb ich dich