Forenübergreifender Pay-TV Thread

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: TV Fox

Beitragvon Bernd1958 » Sa 20. Jan 2018, 15:50

Chrisinho09 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Was kann man damit schauen und was nicht? (Sky,Eurosport Player, HD) Klappt es auch mit Sat-Empfang? Danke

Das ist die größte Lüge aller Zeiten. Ein Bekannter hat das sich gekauft. Selbst die Rücksendung klappte dann nicht. Gerät kam zurück mit Annahme verweigert. Das Teil ist eine normale DVB T2 Antenne in einem kleinen Gehäuse. Finger weg...

Re: TV Fox

Beitragvon auba » Sa 20. Jan 2018, 16:28

Bernd1958 hat geschrieben:
Chrisinho09 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Was kann man damit schauen und was nicht? (Sky,Eurosport Player, HD) Klappt es auch mit Sat-Empfang? Danke

Das ist die größte Lüge aller Zeiten. Ein Bekannter hat das sich gekauft. Selbst die Rücksendung klappte dann nicht. Gerät kam zurück mit Annahme verweigert. Das Teil ist eine normale DVB T2 Antenne in einem kleinen Gehäuse. Finger weg...

wovon sprecht bzw. schreibt ihr eigentlich?
Schalke ist Heilbar

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Sa 20. Jan 2018, 17:53

Von TV Fox. Wird auch in der App Buzz09 für geworben

Beitragvon Bernd1958 » Do 25. Jan 2018, 17:08

Hat zwar nix mit Fußball zu tun, aber mit Pay TV
Sky verliert die F 1 Rechte.
http://www.t-online.de/sport/formel-1/i ... 1-aus.html

Beitragvon sw2105 » Do 25. Jan 2018, 19:45

Habe gerade meinen zum 31.01. gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen für 24 Mon. verlängert, weil mir u. a. zugesagt wurde, dass die Freitagsspiele ab der kommenden Saison wieder von Sky übertragen würden.
Kann das jemand bestätigen?

Beitragvon Bernd1958 » Do 25. Jan 2018, 20:46

sw2105 hat geschrieben:Habe gerade meinen zum 31.01. gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen für 24 Mon. verlängert, weil mir u. a. zugesagt wurde, dass die Freitagsspiele ab der kommenden Saison wieder von Sky übertragen würden.

Das wird Dir niemand bestätigen können. Dann hätte Sky das auf der heutigen PK bestimmt rausgehauen. Eigentlich hatten die heute ja nur negative Nachrichten: keine Formel 1, keine EL und nur noch teilweise die CL. Dazu fehlende Montagsspiele ( auch unser Spiel gegen Augsburg wird nur bei Eurosport zu sehen sein ) .
Dann hätten die doch garantiert eine positive Meldung rausgehauen, oder?

Im übrigen gibt es dort in den Call Centern einige schwarze Schafe, die einem Gott und die Welt versprechen nur damit Du den Vertrag abschließt

Beitragvon Master Yoda » Sa 27. Jan 2018, 14:00

sw2105 hat geschrieben:Habe gerade meinen zum 31.01. gekündigten Vertrag zu besseren Konditionen für 24 Mon. verlängert, weil mir u. a. zugesagt wurde, dass die Freitagsspiele ab der kommenden Saison wieder von Sky übertragen würden.

Da hast du dich veräppeln lassen. Manche Leute sind bei Hotlines leider so. Aber keine Sorge, einfach Widerrufen.

Beitragvon Moardin » Do 1. Feb 2018, 09:13

Habe am Anfang der Woche ein Angebot angenommen:

Starter+Buli+Sport+Cinema+HD für 24,99 Euro, ohne Aktivierungsgebühr, für 24 Monate. Kann man nicht meckern. :)

Bei 25 Euro tut es mir auch nicht weh, dass ein paar BVB-Spiele im Jahr nicht zu sehen sind.

Beitragvon redcard » Do 1. Feb 2018, 16:31

So wie die momentan spielen, lohnt sich das auch nicht.
Am Ende muss man stark sein!

Beitragvon Master Yoda » Do 1. Feb 2018, 17:06

Moardin hat geschrieben:Habe am Anfang der Woche ein Angebot angenommen:

Starter+Buli+Sport+Cinema+HD für 24,99 Euro, ohne Aktivierungsgebühr, für 24 Monate. Kann man nicht meckern. :)

Bei 25 Euro tut es mir auch nicht weh, dass ein paar BVB-Spiele im Jahr nicht zu sehen sind.

Da fehlt aber Entertainment und vergiss nicht, dass Sky die Formel 1 und Teile der CL sowie die EL ab Sommer verliert (gerade für uns interessant, maybe ;) ). Nächstes Jahr werden sie mit Sicherheit weitere Spiele verlieren. Ich mach nur noch 12 Monate mit Sky und auch nur, wenn die Lizenzen für die kommenden 12 Monate geklärt sind.