Schalker Teilnehmer an WM

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon BuB » Di 15. Mai 2018, 13:37

Ohne Götze fahrn wir zur WM :?

Dass Neuer dabei ist, ist eine Frechheit.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Di 15. Mai 2018, 13:42

BuB hat geschrieben:Ohne Götze fahrn wir zur WM :?

Dass Neuer dabei ist, ist eine Frechheit.

Dafür ist Petersen dabei, der Petersen mit dieser "waaahnsinnigen" interationalen Erfahrung! Dafür aber den Wagner zunächst heiß gemacht und ihn nach Bayern gelotst und dann fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel, auch zugunsten von Haario :roll:
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Jörch B. » Di 15. Mai 2018, 13:48

Max Meyer nicht im vorläufigem WM Aufgebot? Herr Wittmann, kann etwa ein Jogi Löw keine Weltklasse beurteilen? ;)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon Frahe04 » Di 15. Mai 2018, 13:49

BuB hat geschrieben:Dass Neuer dabei ist, ist eine Frechheit.

Ist ja erst der vorläufige Kader; wenn er kein Freundschaftsspiel mehr bestreitet, dann wird er sicherlich noch gestrichen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Mai 2018, 13:50

Wer Löws Prämissen kennt, kann sich vorstellen, warum Wagner fehlt. Der hat halt ein massives Selbstbewusstsein. Und Löw hat kürzlich noch betont, wie wichtig das Binnenklima bei einem Turnier ist, bei dem die Truppe 4 Wochen zusammen ist. Er wird sicher auch Rückmeldung bekommen haben, wie Wagner sich bei Bayern verhält, wenn er für sein Gefühl zu wenig spielt.

Ich mag ja solche Typen wie SW lieber, aber seien wir ehrlich: Petersen bekommt keine Spielminute. Es sei denn, jemand verletzt sich. Und Wagner wäre schon pissig, wenn er keine Minute spielt, vor allem, weil er sich als Joker als Waffe sieht.

Bei Neuer denke ich, ist es eine salomonische Lösung: Man lädt ihn ein, schaut ihn sich an und streicht ihn dann erst. So kann jeder sein Gesicht wahren.

Oder anders: Er ist fit genug, aber ter Steegen ist die Nummer 1. Neuer wird keinen Stress machen.

Beitragvon Der Jörch B. » Di 15. Mai 2018, 13:52

Ich denke Löw hält sehr viel von Petersen und er wird so eine Art Miro Klose 2.0 für die Mannschaft.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Beitragvon hannover1958 » Di 15. Mai 2018, 14:00

Das mit Petersen find ich gut. Solche Leute braucht man wenns zB in die Verlängerung geht. Kann mich noch mit Grausen an das Aufgebot 2002 erinnern: Jancker dabei und der Torschützenkönig Max nicht. Und als es drauf ankam im Endspiel beim Stand von 1:2 fehlte plötzlich ein Knipser. Die Möglichkeiten waren nämlich durchaus da.

Beitragvon Chrissy » Di 15. Mai 2018, 14:44

Der Jörch B. hat geschrieben:Ich denke Löw hält sehr viel von Petersen und er wird so eine Art Miro Klose 2.0 für die Mannschaft.

Mich freut es sehr für den Nils.
Der spielt seit Jahren erfolgreich in meiner Kicker-Mannschaft.
Sieht gut aus, issn netter Junge: das hat er sich verdient
:D
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***

Beitragvon BuB » Di 15. Mai 2018, 14:47

Chrissy hat geschrieben:Sieht gut aus, issn netter Junge: das hat er sich verdient
:D

Bei Dir wäre ja auch Marcelo noch Kapitän ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Mai 2018, 15:00

Der Jörch B. hat geschrieben:Ich denke Löw hält sehr viel von Petersen und er wird so eine Art Miro Klose 2.0 für die Mannschaft.

Aber Petersen ist doch bei Bayern gescheitert. Der kann doch gar nix können dürfen.