Schalker Teilnehmer an WM


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon Allrounder » Di 15. Mai 2018, 10:40

Bin gespannt, wen Jogi heute nominiert.
Eine Überraschung wäre es, den Namen Höwedes zu lesen. Bei den letzten beiden Tunieren(Confed-Cup unberücksichtigt) hatte er allerdings eine wichtige Rolle gespielt.

Wie sieht es eigentlich mit Daniel Caligiuri aus? Könnte er die Überraschung sein. Spielte eine bomben Saison. Wäre aus meiner Sicht eine Alternative zu Kimmich, die es sonst so nicht gibt. Aber wäre er auch spielberechtigt? Vielleicht kann mir das mal einer erklären. Er hat einen italienisch und deutschen Pass.

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon Ballbesitz04 » Di 15. Mai 2018, 11:00

Max Meyer - der einzige Schalker von Weltklasse gegenwärtig. 8-)
Ist das noch Fußball?

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon BuB » Di 15. Mai 2018, 11:20

Es würde mich sehr wundern, da einen Schalker außer Goretzka zu sehen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Mai 2018, 11:20

Bis zum 30.06. ist Goretzka noch Schalker ;-)

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon 21 » Di 15. Mai 2018, 11:22

IM Friseur hat geschrieben:Bis zum 30.06. ist Goretzka noch Schalker ;-)

naja vielleicht geht ein Baldschalker mit....
bwg
21

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon Olvera » Di 15. Mai 2018, 11:46

Caligiuri wäre ein top Kandidat für den DFB. Spielt internationale Klasse, absolut konstant, ist ein guter Standardschütze und ein echter Teamplayer.

Ich denke aber, dass Löw seine üblichen Verdächtigen nominieren wird.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon Frahe04 » Di 15. Mai 2018, 11:54

21 hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:Bis zum 30.06. ist Goretzka noch Schalker ;-)

naja vielleicht geht ein Baldschalker mit....
bwg
21


nee, er nimmt tatsächlich Nils Petersen mit; Sandro Wagner muss hingegen dahoam bleiben
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Mai 2018, 12:21

21 hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:Bis zum 30.06. ist Goretzka noch Schalker ;-)

naja vielleicht geht ein Baldschalker mit....
bwg
21


Petersen kommt auch?

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon BuB » Di 15. Mai 2018, 12:40

Westline hat übrigens nen Liveticker

http://www.westline.de/fussball/nationa ... n-wm-kader
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Schalker Teilnehmer an WM

Beitragvon Badener » Di 15. Mai 2018, 13:12

Aus Schalker Sicht keine Überraschung. Immerhin mit Goretzka, Neuer, Sane, Draxler, Özil einige (fast) Ex-Schalker im Aufgebot.