Schalke - einfach magisch!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Boston04 » Do 10. Mai 2018, 18:13

westline/cs hat geschrieben:MEHR WERT ALS JEDER TITEL
Schalke - einfach magisch!

Kein Titel, aber pure Glückseligkeit! Susanne Hein-Reipen rechnet mit allen „Schlechtester Zweiter“-Laberköppen ab und erklärt, warum Schalke der geilste Club der Welt ist.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... sch?ref=fo


Geil!
- bo

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Rapor04 » Mo 14. Mai 2018, 15:22

Heft #198 5/2018 werden die Meisten sicher schon haben, aber trotzdem:

Was für ein atemberaubender Aufstieg. Im März 2017 war Domenico Tedesco noch ein unbekannter A-Jugend-Trainer der TSG Hoffenheim. Ein Jahr später schickt er sich an, Schalke 04 wieder zurück in die Champions League zu führen.

https://www.11freunde.de/heft/heft-198-52018

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Monsieur Vollspann » Fr 18. Mai 2018, 09:25

Heute haben wir die magischen 60 Jahre erreicht...
Vor der Schüppe ist duster...

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Der Steiger » Fr 18. Mai 2018, 09:43

Monsieur Vollspann hat geschrieben:Heute haben wir die magischen 60 Jahre erreicht...


Na, dann haben die Nachbarn immerhin etwas zu feiern... :mrgreen:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"