Schalke - einfach magisch!


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Schalke - einfach magisch!

Beitragvon westline/cs » Mi 9. Mai 2018, 10:33

MEHR WERT ALS JEDER TITEL
Schalke - einfach magisch!

Kein Titel, aber pure Glückseligkeit! Susanne Hein-Reipen rechnet mit allen „Schlechtester Zweiter“-Laberköppen ab und erklärt, warum Schalke der geilste Club der Welt ist.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... sch?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Frahe04 » Mi 9. Mai 2018, 10:57

Toller Artikel, da bekommt man einfach wieder Gänsehaut und feuchte Augen!

Der Naldo-Ausgleich in der Nachspielzeit beim Spiel in Frankfurt fehlt da m.E. noch in der Auflistung. ;)

Ansonsten war Augsburg m.E. einer der emotionalsten nationalen Auswärtsfahrten der letzten Jahre.
Zuletzt geändert von Frahe04 am Mi 9. Mai 2018, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon ichsachma » Mi 9. Mai 2018, 11:05

Toller Artikel. So schön emotional, so herrlich politisch inkorrekt und so wunderbar wahr.

Haste mal wieder schöööön gemacht. :) ;)

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon BuB » Mi 9. Mai 2018, 11:10

Politisch inkorrekt? Iiiiiiiiich? Niemals.























:mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 9. Mai 2018, 11:19

Fast diese Saison sehr gut zusammen. Wieder einmal großen Dank für diesen Bericht.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Ruhrpott-Maradonna » Mi 9. Mai 2018, 12:00

Der sogeschmähte "schlechteste Zweite aller Zeiten", hat sich im Endeffekt doch noch zum schlechtesten Zweiten seit 2003 (Stuttgart) gemausert, was noch nicht so ganz "aller Zeiten" ist.

Ein Sieg gegen Frankfurt und wir sind sogar der schlechteste Zweite seit 2005 (irgendein großartiger Verein namens FC Schalke 04).
Wahnsinn, wie kurz die Ewigkeit im Fußball manchmal ist.

Bodenlose zwei Punkte schlechter, als der Zweite 2010 (wieder dieser großartige FC Schalke 04). Desaströse, haltet euch fest, vier Punkte hinter dem gefeierten Zweiten von 2017 (Leipzig). Das kann man sich ja alles gar nicht mehr vorstellen, wie gottverdammt schlecht wir gewesen sein müssen.

Ihr seht also schon, das mit dem schlechtesten Zweiten aller Zeiten, ist irgendeinem totalen Vollidioten aus dem Kopf gefallen.

Aber dieser Vizemeister von 2001,2005,2007,2010,2018, Pokalsieger von 2001, 2002, 2011, der scheint irgendwie besser zu sein, als sein Ruf. Nur so ein Gefühl.

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Ralle04 » Mi 9. Mai 2018, 12:38

In der Presse wird seit dem letzten Spiel auch nur noch vom schlechtesten Zweiten der letzten 5 Jahre geschrieben ;)


Ach ja, super Bericht

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Ruhrpott-Maradonna » Mi 9. Mai 2018, 12:50

Ralle04 hat geschrieben:In der Presse wird seit dem letzten Spiel auch nur noch vom schlechtesten Zweiten der letzten 5 Jahre geschrieben ;)


Stimmt nur halt auch wieder nicht. Zumindest nicht, wenn man sich dafür interessiert, wann zuletzt jemand weniger Punkte eingefahren hat.

Aber das wird vermutlich auch eher anhand von Braunspur in der eigenen Unterhose und ganz grob nach der Windrichtung geschätzt. Profis!
Bzw. was stimmt ist, dass die in den letzten fünf Jahren alle jeweils mehr Punkte geholt haben. Aber danach fragt doch wohl eh niemand.

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon 8.5.15 » Mi 9. Mai 2018, 14:52

Der Zweite ist immer der zweit Beste weil er hinter dem Besten steht. In diesem Fall ist aber der Zweite der Beste weil es Schalke ist.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Re: Schalke - einfach magisch!

Beitragvon Peter1964 » Do 10. Mai 2018, 09:08

Danke BuB :) sehr gut Geschrieben 8-)
Einmal Schalker immer Schalker