Gerald Asamoah heute zu Gast in 100% Bundesliga

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Gerald Asamoah heute zu Gast in 100% Bundesliga

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 14:50

Asa ist heute Abend in der Sendung 100% Bundesliga bei Nitro zu Gast.
Er wird sicherlich die eine oder andere Derby Geschichte erzählen.
Die Sendung beginnt um 22:15 Uhr und ich finde sie übrigens auch sonst sehr empfehlenswert.

https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformat ... /team.html

Re: Gerald Asamoah heute zu Gast in 100% Bundesliga

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 21:26

Raulissimo hat geschrieben:Asa ist heute Abend in der Sendung 100% Bundesliga bei Nitro zu Gast.
Er wird sicherlich die eine oder andere Derby Geschichte erzählen.
Die Sendung beginnt um 22:15 Uhr und ich finde sie übrigens auch sonst sehr empfehlenswert.

https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformat ... /team.html

Ach komm, du guckst dir nur gern die Frau Wontorra an. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 21:42

Wegen ihrer Fachkompetenz :P

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 21:48

Raulissimo hat geschrieben:Wegen ihrer Fachkompetenz :P

Die will ich ihr nicht absprechen. ;)
Kommen denn da auch Bilder vom Montagsspiel? Dann schau ich da definitiv auch mal rein, obwohl heute die einzige Chance ist, diese Woche mal mehr als 7 Stunden zu schlafen... :?
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 21:55

Ja, die zeigen Bilder vom Montagsspiel. Das lohnt sich auf jeden Fall, es geht gerade dort sehr seltsam zu (Stichwort Videobeweis)...

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 22:03

Raulissimo hat geschrieben:Ja, die zeigen Bilder vom Montagsspiel. Das lohnt sich auf jeden Fall, es geht gerade dort sehr seltsam zu (Stichwort Videobeweis)...

Eben, das habe ich via Ticker auch mitbekommen und hätte gerne bewegte Bilder dazu. Und ein paar Schmökes von Asa hört man sich auch immer gerne an.

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 22:14

Die Bilder vom Montagsspiel werden auf sich warten lassen, 5 Minuten vorm Beginn der Sendung sind wir erst in der 65. Minute, viel Verzögerung wegen der Ereignisse ...

Der Asa ists aber immer wert, ein echter Schalker ! Ob wohl das Goldkettchen kommt ...

Beitragvon Der Steiger » Di 17. Apr 2018, 08:44

War doch ne ganz amüsante Sendung. Asa wie immer gut drauf, ein aufschlussreiches Interview mit nem komplett bedienten Christian Streich. Die Zusammenfassung der Montags-Partie hätte etwas ausführlicher sein dürfen, aber sonst.