Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Peter1964 » Mo 16. Apr 2018, 13:06

So dann bin ich mal so frei ;) :mrgreen:
Einmal Schalker immer Schalker

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 13:09

Na siehste, geht doch. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Frahe04 » Mo 16. Apr 2018, 13:13

Es zählt nur ein Sieg gegen den Ziegenbock! ;) :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon miguelito » Mo 16. Apr 2018, 13:45

Peter1964 hat geschrieben:So dann bin ich mal so frei ;) :mrgreen:


Weiter so Peter!
Hol die letzten noch maximal nötigen 3 Punkte zum Erreichen der CL

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 13:48

Uns kommt das Kölner Ergebnis in Berlin zugute, dass deren letzte Hoffnungen auf den Klassenerhalt allenfalls theoretischer Natur werden lässt. Ideal wäre, wenn heute abend Mainz gewinnen würde.
Gut auch, dass das Spiel erst Sonntagabend ist, so bleibt ausreichend Zeit zum Regenerieren nach dem Pokalspiel, selbst wenn es in die Verlängerung gehen sollte.
Auch dürfte der Fokus ausschließlich auf dem Köln-Spiel liegen, alle Störfaktoren (Derby, Pokal) aus dem Hamburg-Spiel liegen dann hinter uns.
Ich hoffe - und glaube, dass die Motivation, vllt schon am Sonntag die CL endgültig klar zu machen groß genug ist, die Kölner in ihre Schranken zu weisen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon altinthon » Mo 16. Apr 2018, 14:31

Das wäre gefühlt das erste Mal seit Felix Magath, dass wir uns vorzeitig für die CL qualifizieren. Oder war das in der legendären besten Rückrunde aller Zeiten auch so?

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 16. Apr 2018, 14:53

Mein Anspruch ist es nach dem Derby den zweiten Platz zu verteidigen. ;)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon BuB » Mo 16. Apr 2018, 16:12

Peter1964 hat geschrieben:So dann bin ich mal so frei ;) :mrgreen:


Braaaaav. :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Peter1964 » Mo 16. Apr 2018, 17:00

Der Jörch B. hat geschrieben:Mein Anspruch ist es nach dem Derby den zweiten Platz zu verteidigen. ;)

Der seht uns aber auch gut :mrgreen:
Einmal Schalker immer Schalker

Re: Spielthread 31.Spieltag 1.FC Köln-FC Schalke 04

Beitragvon Peter1964 » Mo 16. Apr 2018, 17:02

miguelito hat geschrieben:
Peter1964 hat geschrieben:So dann bin ich mal so frei ;) :mrgreen:


Weiter so Peter!
Hol die letzten noch maximal nötigen 3 Punkte zum Erreichen der CL

bwg

Ich gebe mein bestes ;) ich gucke mir das Spiel im Urlaub auf Malle an 8-) :mrgreen:
Einmal Schalker immer Schalker