Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon westline/redaktion » Do 12. Apr 2018, 10:14

Neu bei uns:

Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané von Hannover 96

Der FC Schalke 04 steht nach Informationen der «Bild-Zeitung» unmittelbar vor der Verpflichtung von Salif Sané von Hannover 96. Der Transfer sei praktisch perfekt, schrieb das Blatt. Sané hatte am Vortag angekündigt, Hannover zum Saisonende zu verlassen. Der 27-Jährige macht von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch, wie der niedersächsische Fußball-Bundesligist mitgeteilt hatte.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... -96?ref=fo

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Der Jörch B. » Do 12. Apr 2018, 10:16

Unser Manager ist schon jetzt weltklasse. Verkauft Sané für über 50 Millionen Euro und verpflichtet zwei Jahre später Sané für 8 bis 11 Millionen Euro. ;)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Frahe04 » Do 12. Apr 2018, 10:24

wäre ein Top-Transfer, kann sowohl in der IV als auch auf der 6er-Position spielen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Vikin » Do 12. Apr 2018, 14:05

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Wir verlieren einen Top Spieler und verpflichten Mittelmaß. Gut ich kann mich täuschen, wie bei Caligiuri, aber wo ist der Hammertransfer? Wo ist der Knaller?
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Flikko » Do 12. Apr 2018, 14:50

@Westline:
Schon mal was vom Transfer Forum gehört.
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon IM Friseur » Do 12. Apr 2018, 15:10

Der Schalke 04?

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 12. Apr 2018, 15:36

Vikin hat geschrieben:Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Wir verlieren einen Top Spieler und verpflichten Mittelmaß. Gut ich kann mich täuschen, wie bei Caligiuri, aber wo ist der Hammertransfer? Wo ist der Knaller?

Oh Schiet, wieder kein Messi oder Ronaldo verpflichtet, Mist aber auch...
Ein Leben lang

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 12. Apr 2018, 15:41

Sané: «Mein großes Ziel ist es, noch einmal Champions League zu spielen. Die Möglichkeit dazu habe ich nächstes Jahr»,


Hoffentlich wird er da nicht enttäuscht...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Vikin » Do 12. Apr 2018, 21:48

Blauer Engel 04 hat geschrieben:
Vikin hat geschrieben:Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Wir verlieren einen Top Spieler und verpflichten Mittelmaß. Gut ich kann mich täuschen, wie bei Caligiuri, aber wo ist der Hammertransfer? Wo ist der Knaller?

Oh Schiet, wieder kein Messi oder Ronaldo verpflichtet, Mist aber auch...


Ich denke, daß wir uns 1-2 Klassen darunter durchaus leisten können.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Laut Bild: Der Schalke 04 verpflichtet Salif Sané

Beitragvon Rapor04 » Fr 13. Apr 2018, 07:35

Was ist realistisch und was hält unser Trainer für notwendig und machbar.
Gut, dass wir DT haben und nicht nach unseren Wünschen eingekauft wird. Aber wir können ja zusammenschmeissen und Schalke einen Spieler schenken.

Wir müssten uns nur auf einen einigen...bis 2030 sollte das eventuell vielleicht möglich sein...