Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankfurt

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Ruhrpott-Maradonna » Fr 20. Apr 2018, 12:44

Die beste Erkenntnis nach der Glanztat des Schiedsrichters, der Frankfurts Sieg gerettet hat, ist doch ganz eindeutig die Feststellung:

Tedesco hat hier noch lange nicht fertig! Und wir alle wollen mit ihm gehen und wohlwollend begleiten, was er hier gedeihen lässt.

Beitragvon BuB » Fr 20. Apr 2018, 13:03

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Eine mögliche Überschrift für den Saisonrückblick: Pokalfinalteilnehmer der Herzen

Da fallen mir aber aus dem Stehgreif 20 bessere ein!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Steiger » Fr 20. Apr 2018, 13:06

BuB hat geschrieben:
Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Eine mögliche Überschrift für den Saisonrückblick: Pokalfinalteilnehmer der Herzen

"Der schlechteste Vizemeister aller Zeiten"? ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Fr 20. Apr 2018, 13:54

Der Steiger hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:

"Der schlechteste Vizemeister aller Zeiten"? ;)

:lol: "Teddy, der Mann für alle Fälle"

Beitragvon guzzi » Fr 20. Apr 2018, 16:49

"Die Prügelknaben"?

Beitragvon BuB » Fr 20. Apr 2018, 16:58

Das Kapitel über Dich wird auf jeden Fall „Der Meyerstreichler“ heißen. ;)

Beitragvon guzzi » Fr 20. Apr 2018, 18:40

BuB hat geschrieben:Das Kapitel über Dich wird auf jeden Fall „Der Meyerstreichler“ heißen. ;)

Bald "Der Ex-Meyerstreichler" :-(

Beitragvon Bensheim09 » Fr 20. Apr 2018, 23:35

Hai, von drüben. Ich will hier nur mal einen Kommentar zum Videobeweis abgeben: Hätte es keinen Videobeweis gegeben, wäre das Tor nicht gewertet worden. So hätte es die Möglichkeit gegeben, wenn der Pfiff nicht so früh erfolgt wäre. Der nicht erfolgte Videobeweis hat aber nicht verschlechtert, nur die Situation nicht verbessert. Spätestens wenn Schalke mal in letzter Sekunde ein Tor kassiert, das erst nach Videobeweis annulliert wird, sollte jeder merken, dass der Videobeweis nicht alles besser macht aber sehr viel.

Beitragvon DerFicher » Sa 21. Apr 2018, 00:09

Bensheim09 hat geschrieben:Hai, von drüben. Ich will hier nur mal einen Kommentar zum Videobeweis abgeben: Hätte es keinen Videobeweis gegeben, wäre das Tor nicht gewertet worden. So hätte es die Möglichkeit gegeben, wenn der Pfiff nicht so früh erfolgt wäre. Der nicht erfolgte Videobeweis hat aber nicht verschlechtert, nur die Situation nicht verbessert. Spätestens wenn Schalke mal in letzter Sekunde ein Tor kassiert, das erst nach Videobeweis annulliert wird, sollte jeder merken, dass der Videobeweis nicht alles besser macht aber sehr viel.

Es geht doch nicht darum hier und da mal nen Fehler weniger zu produzieren, sondern darum "Gerechtigkeit" zu schaffen und das heißt gleiche Regeln beim Einsatz des Instruments. Nicht: hier mal Abseits ja, dort mal Abseits egal. Hier mal Abgepfiffen darf nicht, dort mal Abgepfiffen geht trotzdem. Und schon gar nicht: da war mal was vor fünf Minuten ...

P.S.: Ups, bei mir war schon 0:10 Uhr
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon 21 » Sa 21. Apr 2018, 07:40

ohne videobeweis hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht, weil er seiner Wahrnehmung folgend sofort abgepfiffen hat - gut besser wäre eine andere Wahrnehmung gewesen. Mit Videobeweis musst du schon fast warten mit dem Pfiff....
bwg
21