Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankfurt


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankfurt

Beitragvon BuB » So 11. Feb 2018, 19:14

:D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: DFB-Pokal-Halbfinale: Spielthread Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon miguelito » So 11. Feb 2018, 19:19

Deutet alles auf ein geiles Finale gegen Leverkusen hin.
;)

Wann sind die HF ?
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon BuB » So 11. Feb 2018, 19:20

17. und 18. April
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon $stan » So 11. Feb 2018, 19:20

Traumauslosung, natürlich kein Selbstgänger und Bayern mit Stolpergefahr.

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon BuB » So 11. Feb 2018, 19:21

Selbstgänger im Halbfinale sind auch eher selten ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: DFB-Pokal-Halbfinale: Spielthread Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon elTribe » So 11. Feb 2018, 19:42

miguelito hat geschrieben:Deutet alles auf ein geiles Finale gegen Leverkusen hin.
;)


Wiederholung von 2002 :)

Re: DFB-Pokal-Halbfinale: Spielthread Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon BlaueElise » So 11. Feb 2018, 19:50

elTribe hat geschrieben:
miguelito hat geschrieben:Deutet alles auf ein geiles Finale gegen Leverkusen hin.
;)


Wiederholung von 2002 :)

Glück in der Auslosung ist die erste Voraussetzung, um nach Berlin zu kommen. Das hatten wir jetzt mit zwei Heimspielen im Viertel- und Halbfinale. Wenn nur endlich der gute Fussball dazu kommen würde, dann hätte man auch in Berlin eine Chance egal gegen wen.

BwG
BlaueElise

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Liebhaber » So 11. Feb 2018, 20:24

Wer weiß, was in zwei Monaten so alles passiert. Wie dann die Form ist, wer verletzt ist usw.

Vielleicht hat Frankfurt bis dahin seine Auswärtsstärke verloren.

Sie sind dort nämlich nach den Bayern das zweitstärkste Team.

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon 21 » Mo 12. Feb 2018, 09:37

Mir wäre München jetzt lieber gewesen. Da ist man auch im Fanlager fokussiert und konzentriert sich nur auf das nächste Spiel. Halbfinals unter Bundesligisten sind nie Selbstgänger und die Chancen liegen für uns gegen Frankfurt auch nicht über 50 % trotz Heimvorteils.
bwg
21

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon altinthon » Mo 12. Feb 2018, 12:08

Ich kann diese fast schon überschwängliche Freude, dass uns Frankfurt zugelost wurde, nicht verstehen. Wobei ich mich auch nicht ärgere. Aber ich sehe drei Mannschaften, die im HF stehen, auf Augenhöhe und Bayern vorn.