Tönnies bei Wonti (Sky)

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Tönnies bei Wonti (Sky)

Beitragvon hannover1958 » So 21. Jan 2018, 14:32

us.online hat geschrieben:
hannover1958 hat geschrieben:Also ich finde er hat sich ganz gut verkauft. Aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht ab immer darauf hingewiesen, dass es nicht um seine Befindlichkeit geht, sondern darum, was für Schalke am Besten ist.

Sehe ich anders. Professionell ist es in einem solchen Fall aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen und sich solche Sprüche wie "Meine erste Reaktion war, am besten ziehst Du das Schalke Trikot nicht mehr an..." zu vermeiden.

Wir haben sportliche Ziele, bei denen uns der Spieler noch helfen kann. Das gefährde ich doch nicht, indem ich die ohnehin komplizierte Situation noch weiter befeuere.

Wir waren enttäuscht, zurück zur Tagesordnung. Das wäre 1904 mal besser gewesen.

BWG

U.

"Professionell" sind diese berühmten Sätze die mit "Wir freuen uns, dass.." bla bla bla beginnen und in die Tonne kloppen kann.

Beitragvon BuB » So 21. Jan 2018, 14:41

Ich frage mich, ob Tönnies weiß, wie viel Öl er damit ins ohnehin lodernde Feuer gegossen hat...?

Ich bin jedenfalls gespannt auf nachher.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon IM Friseur » So 21. Jan 2018, 14:50

Was CT gesagt hat, war unendlich dumm und befeuert nur die miesen Reaktionen im Stadion. Sowas nehmen die dümmsten der Dummen als willkommenen Vorwand, um ihre Wut rauszulassen. Das wird der Mannschaftbestimmt extrem helfen *kotzsmilie*

Beitragvon miguelito » So 21. Jan 2018, 14:56

IM Friseur hat geschrieben:Was CT gesagt hat, war unendlich dumm und befeuert nur die miesen Reaktionen im Stadion. Sowas nehmen die dümmsten der Dummen als willkommenen Vorwand, um ihre Wut rauszulassen. Das wird der Mannschaftbestimmt extrem helfen *kotzsmilie*

Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben, ich ahnte nichts Gutes, als hier jemand mitteilte, CT werde bei Wonti auftreten.
Er sollte es einfach lassen! Hat uns die letzten 1,5 Jahre sehr gut getan.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon BlauerSaphir » So 21. Jan 2018, 14:56

Also wenn ich hier die meisten Kommentare lese, wird mir kotz übel.

Da sind ja die Bayern Kunden ja noch besser als Ihr.

Die wissen ja fast nichts über wirklich Fan sein, aber bei uns Schalker Fans ist es doch Emotion pur.

Habt ihr eure Gefühle an der Garderobe abgeben oder ist Fußball für euch auch nur noch Business?
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Beitragvon Der Steiger » So 21. Jan 2018, 15:01

Für nachher ist es wahrscheinlich eh egal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Herr G. nachher im Stadion weilt.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon miguelito » So 21. Jan 2018, 15:02

BlauerSaphir hat geschrieben:Also wenn ich hier die meisten Kommentare lese, wird mir kotz übel.

Die wissen ja fast nichts über wirklich Fan sein, aber bei uns Schalker Fans ist es doch Emotion pur.
Habt ihr eure Gefühle an der Garderobe abgeben oder ist Fußball für euch auch nur noch Business?

@BlauerSaphir
Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass CT Auftritt(e) gut für Schalke 04 war(en) ?
Und das von mir, der ich CT immer gewählt habe.

bwg

Beitragvon IM Friseur » So 21. Jan 2018, 15:08

Der Steiger hat geschrieben:Für nachher ist es wahrscheinlich eh egal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Herr G. nachher im Stadion weilt.

Nach dieser Nummer kann ich nur hoffen, dass man ihn schützt und aus dem Kader streicht. Womit wir natürlich auch geschwächt wären. Super Aktion von CT. Meine Güte, hat der eigentlich nur Hackepeter im Schädel?

Beitragvon miguelito » So 21. Jan 2018, 15:16

IM Friseur hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Für nachher ist es wahrscheinlich eh egal, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Herr G. nachher im Stadion weilt.

Nach dieser Nummer kann ich nur hoffen, dass man ihn schützt und aus dem Kader streicht. Womit wir natürlich auch geschwächt wären. Super Aktion von CT. Meine Güte, hat der eigentlich nur Hackepeter im Schädel?

Gehacktes halb u. halb
;) ;)

Beitragvon BlauerSaphir » So 21. Jan 2018, 15:23

miguelito hat geschrieben:
BlauerSaphir hat geschrieben:Also wenn ich hier die meisten Kommentare lese, wird mir kotz übel.

@BlauerSaphir
Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass CT Auftritt(e) gut für Schalke 04 war(en) ?
Und das von mir, der ich CT immer gewählt habe.

bwg

Der Auftritt heute bei Wonti war richtig Klasse und gut für unseren FC Schalke 04!

Er hat aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht und mir voll aus dem Herzen gesprochen.

Was war denn an seinen Aussagen falsch oder unwahr?

Ich will LeGo wie viele andere Schalker auch in dieser unserer Mannschaft nicht mehr sehen und wünsche ihm genauso wie du ein Scheitern bei den kriminellen FC BÄÄH.

Je eher er weg ist umso besser für unseren Verein, das sollten wir alle mal schnellst möglich begreifen.

Lacoste es dem FC BÄÄH was es wolle - ich würde die von Sky-Experte Didi Hamann kolportierten 20 bis 25 Millionen sofort nehmen und weg mit LeGo.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!