Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon westline/cs » Fr 19. Jan 2018, 11:09

Klarheit

Schalke ist informiert
Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Zumindest wissen jetzt alle Bescheid. Leon Goretzka will den FC Schalke im Sommer verlassen und zum FC Bayern wechseln. Das wurde am Freitag bekannt.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... ern?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon altinthon » Fr 19. Jan 2018, 11:53

... und tschüss... :evil:

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon The Good » Fr 19. Jan 2018, 13:19

Ich glaube er wird am Sontag wegen muskulärer Probleme nicht spielen können...
The Good

"Less is more"

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon Neunzehnnullvier » Fr 19. Jan 2018, 22:44

Will den auch gar nicht mehr sehen.
Fu** o*f.
"Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut und das geht nie wieder weg" (Klaas-Jan Huntelaar)

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon Jumbo » Fr 19. Jan 2018, 22:53

LG hat den Verein monatelang an der Nase herum geführt. Das ärgert mich gewaltig, ansonsten ist doch alles in Ordnung.


Hätte schon vor Monaten nur sagen müssen, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, aber dieses ständige Gelaber von , ich weiß es noch nicht , ist einfach nur dumm und dämlich,
von vorne bis hinten verlogen, hat aber einen tollen Charakter, sagen die Experten ala Peter Neururer und Co. Alles nur Labertaschen ........

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon EddieW » Sa 20. Jan 2018, 13:25

Abgesehen, das er für uns spielt...
Wenn man verhandelt, sagt man doch vorher nicht, das man woanders hin geht. Er will soviel Kohle raus holen wie möglich.
Klingt natürlich nicht gut. Seine Karriere, seine Entscheidung. Er kam, er ging. Wie viele andere Spieler auch überall.
Ganz egal, kommen wieder andere. Und der letzte war er auch nicht.
Wenn Spieler wie Raúl oder der Hunter gehen oder Benni berührt mich das mehr, die zeigten wenigstens Emotionen.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Re: Im Sommer: Leon Goretzka will zum FC Bayern

Beitragvon ralf » Sa 20. Jan 2018, 14:05

EddieW hat geschrieben:Abgesehen, das er für uns spielt...
Wenn man verhandelt, sagt man doch vorher nicht, das man woanders hin geht. Er will soviel Kohle raus holen wie möglich.
Klingt natürlich nicht gut. Seine Karriere, seine Entscheidung. Er kam, er ging. Wie viele andere Spieler auch überall.
Ganz egal, kommen wieder andere. Und der letzte war er auch nicht.
Wenn Spieler wie Raúl oder der Hunter gehen oder Benni berührt mich das mehr, die zeigten wenigstens Emotionen.


Er hat sich 3,5 Jahre für uns den Hintern aufgerissen und jedesmal alles gegeben.
Sehr Schade das er geht, aber ich wünsche ihm alles Gute und wünsche uns, das wir wieder einen wie ihn finden.....müssen wir nochmal bei Bochum reinschauen.....
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung