19. Spieltag: FC Schalke 04 : Hannover 96

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: 19. Spieltag: FC Schalke 04 : Hannover 96

Beitragvon IM Friseur » Mo 22. Jan 2018, 22:01

Ballbesitz04 hat geschrieben:
Exakt das sagte ich gestern während des Spiels auch zu meinen Mitzuschauern. Also ebenfalls + 1

Wörtlich? ;)[/quote]

Ohne Scheiß, es war verdammt nah dran: Räumt da alles ab, gewinnt, jeden Zweikampf, Top-Naldo-Ersatz, sieht schon fast genauso aus ...

Musste bei dem Post echt lachen.

Beitragvon Himmel04 » Mo 22. Jan 2018, 22:55

IM Friseur hat geschrieben:
Ballbesitz04 hat geschrieben:
Exakt das sagte ich gestern während des Spiels auch zu meinen Mitzuschauern. Also ebenfalls + 1

Wörtlich? ;)

Ohne Scheiß, es war verdammt nah dran: Räumt da alles ab, gewinnt, jeden Zweikampf, Top-Naldo-Ersatz, sieht schon fast genauso aus ...

Musste bei dem Post echt lachen.[/quote]

Naja, einen ja nicht. Den, der zum Tor führte. ;) Aber ich sehe ihn auch in der Auswahl.
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Beitragvon HDMI » Di 23. Jan 2018, 11:06

Der Steiger hat geschrieben:
Ach so, ein Wort noch zu Salif Sané, in meinen Augen der auffälligste Hannoveraner, im Hinspiel übrigens auch schon. Wäre der nicht einer, der 2019 Naldo beerben könnte? Der hat da hinten alles abgeräumt, was irgendwie in die Nähe des Strafraums kam, hat dabei fast alle Zweikämpfe gewonnen und strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Für mich fast schon ein Naldo-Klon. Sein Vertrag läuft aktuell bis 2020, da könnte nächstes Jahr durchaus was gehen...

Sané hat meines Wissens eine Ausstiegsklausel über 11 Mio. € zum Ende der Saison. Es wäre also durchaus was möglich. Allerdings würde ich mich noch mehr über Kevin Vogt freuen, der eine ähnliche Präsenz hat wie Sané, dazu aber ein deutlich besseres Aufbauspiel von hinten heraus. Vertrag läuft ebenfalls bis 2020 und er wäre zudem auch noch ein großer Leader.
Ich verzichte bewusst auf Emoticons um das Erkennen von Ironie zu erschweren und die Aufmerksamkeit beim Lesen dadurch zu fördern! Wirklich, kein Scheiß!

Beitragvon miguelito » Di 23. Jan 2018, 15:46

Der Steiger hat geschrieben:..........................
............................Ach so, ein Wort noch zu Salif Sané, in meinen Augen der auffälligste Hannoveraner, im Hinspiel übrigens auch schon. Wäre der nicht einer, der 2019 Naldo beerben könnte? Der hat da hinten alles abgeräumt, was irgendwie in die Nähe des Strafraums kam, hat dabei fast alle Zweikämpfe gewonnen und strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Für mich fast schon ein Naldo-Klon. Sein Vertrag läuft aktuell bis 2020, da könnte nächstes Jahr durchaus was gehen...

Ich weiß, ich bin jetzt schon der Drölfzigste, aber mir gingen diese Gedanken zu
Salif Sané während des Spiels auch durch den Kopf.
Ja so ist das, wenn echte Fußball-Experten sich ein Spiel anschauen und nicht -nur- pfeifen! ;) :D ;)
Wenn man den bekommen könnte, "sofort" holen!
Glaube, mich erinnern zu können, dass ein Bl-Club (Wolfsburg???) ihn in der vergangenen Sommerpause verpflichten wollte. Hannover hat jedoch die Freigabe verweigert.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon altinthon » Di 23. Jan 2018, 19:28

Hotte wird schwach, wenn Heidel anruft...

Beitragvon BlaueElise » Di 23. Jan 2018, 20:58

altinthon hat geschrieben:Hotte wird schwach, wenn Heidel anruft...

Dat breite Grinsen dieser 1,69 m Inkompetenz war am Sonntag nur schwer zu ertragen.

BwG
BlaueElise