Das Urteil der Profis


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Das Urteil der Profis

Beitragvon BlaueElise » Mo 8. Jan 2018, 00:05

Vor einem Jahr war er wohl höchstens Kennern der Nachwuchsszene in Deutschland bekannt. Jetzt gab ihm fast jeder zweite Bundesligaprofi seine Stimme: Domenico Tedesco ist der Gewinner unter den Trainern - und zugleich der größte Gewinner der exklusiven Spieler-Umfrage des kicker insgesamt. Kein anderer Akteur der Bundesliga erhielt so viel Anerkennung: Mit 48,9 Prozent landete der 32-Jährige klar an der Spitze und verwies dabei die Trainerkollegen Jupp Heynckes (14,6%), Manuel Baum (11,0%) und Heiko Herrlich (7,8%) auf die Plätze 2 bis 4. (kicker.de)

Vertragsverlängerung bis zur endgültigen Meisterschaft! Denn die Profis lügen nicht, oder?

BwG
BlaueElise

Re: Das Urteil der Profis

Beitragvon meg1904 » Mo 8. Jan 2018, 00:31

und fährmann der beste torwart
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Das Urteil der Profis

Beitragvon meg1904 » Mo 8. Jan 2018, 00:31

und fährmann der beste torwart
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.