Bilder: Pjaca trifft bei seinem Debüt für Schalke 04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Bilder: Pjaca trifft bei seinem Debüt für Schalke 04

Beitragvon westline/cs » So 7. Jan 2018, 18:23

Test gegen Genk
Neuzugang Pjaca trifft bei seinem Debüt für Schalke 04

Dem FC Schalke 04 ist zum Abschluss des Trainingslagers im spanischen Benidorm ein 2:1 (0:0)-Sieg gegen den KRC Genk gelungen.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... -04?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Bilder: Pjaca trifft bei seinem Debüt für Schalke 04

Beitragvon unsuwe1 » Do 11. Jan 2018, 21:10

04 Minuten auf dem Platz und Pjaza sagt mit dem 1-0 : Hallo Schalke ich bin angekommen. Er hatte das Glück in der durchaus agileren Angriffsformation ins Spiel zu kommen. Mit Embolo, Harit und Meyer sorgte er mit seiner Schnelligkeit zusätzlich für eine Menge Wirbel in der eigentlich disziplinierten Genker Deckung. Das schafften Bentaleb mit Di Santo und Burgstaller in Halbteit 1 eher selten.