NEU: FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

NEU: FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin

Beitragvon westline/cs » Do 4. Jan 2018, 20:22

Neuzugang
FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin

Schalke hat noch einmal zugeschlagen - und Marko Pjaca von Juventus Turin ausgeliehen. Er bleibt bis zum Saisonende.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... rin?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin

Beitragvon Rapor04 » Fr 5. Jan 2018, 07:42

„Schalke ist das richtige Projekt für mich momentan. Ich freue mich auf den Klub“
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/p ... 17977.html
Benny ist Schuld!

Re: NEU: FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin

Beitragvon Der Steiger » Fr 5. Jan 2018, 11:19

Rapor04 hat geschrieben:„Schalke ist das richtige Projekt für mich momentan. Ich freue mich auf den Klub“
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/p ... 17977.html
Benny ist Schuld!


Ein Abwehrspieler überzeugt nen Stürmer von Schalke. Da war doch mal was, so vor 7,5 Jahren... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: NEU: FC Schalke leiht Marko Pjaca von Juventus Turin

Beitragvon Aladyn » Sa 6. Jan 2018, 08:58

Der Steiger hat geschrieben:
Rapor04 hat geschrieben:„Schalke ist das richtige Projekt für mich momentan. Ich freue mich auf den Klub“
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/p ... 17977.html
Benny ist Schuld!


Ein Abwehrspieler überzeugt nen Stürmer von Schalke. Da war doch mal was, so vor 7,5 Jahren... ;)


Der Stürmer war aber nicht nur ein halbes Jahr geliehen. ;-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)