Goretzka... Heidel gibt Hoffnung nicht auf...

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Goretzka... Heidel gibt Hoffnung nicht auf...

Beitragvon westline/cs » Do 4. Jan 2018, 13:37

Nun denn, hoffen geht immer...

Personalpoker
Christian Heidel gibt Hoffnung auf Goretzka-Verbleib nicht auf

Der Schalker Sportvorstand Christian Heidel gibt die Hoffnung auf einen Verbleib von Leon Goretzka bei den Königsblauen nicht auf. Ob es etwas hilft?

http://www.westline.de/fussball/schalke ... auf?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Goretzka... Heidel gibt Hoffnung nicht auf...

Beitragvon BlaueElise » Do 4. Jan 2018, 14:25

Das Prinzip 'Hoffen' heisst: Nicht wissen.

Der kicker weiss (anscheinend) mehr: Goretzkas Ja zu Bayern steht.

Die Frage ist doch nur: Seit wann?

BwG
BlaueElise

Beitragvon Vikin » Do 4. Jan 2018, 14:38

Salihadmidzic sagt, daß er sicher ist, daß er hier (in Bayern) seine Arbeit gut machen WIRD. Nicht "könnte" oder "würde", sondern "wird". Damit ist meiner Meinung alles gesagt.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon matze04 » Do 4. Jan 2018, 14:59

Vikin hat geschrieben:Salihadmidzic sagt, daß er sicher ist, daß er hier (in Bayern) seine Arbeit gut machen WIRD. Nicht "könnte" oder "würde", sondern "wird". Damit ist meiner Meinung alles gesagt.

Du glaubst also einem bayerischen Charakterkrüppel, der schon als Spieler oft als Unsportler aufgefallen ist, mehr als Heidel und dem Spieler? Spannend.

Beitragvon Liebhaber » Do 4. Jan 2018, 17:21

Vikin hat geschrieben:Salihadmidzic sagt, daß er sicher ist, daß er hier (in Bayern) seine Arbeit gut machen WIRD. Nicht "könnte" oder "würde", sondern "wird". Damit ist meiner Meinung alles gesagt.

Falls du dich damit auf das Video von HS beziehst, möchte ich kurz ergänzen, dass sich diese Aussage laut des Untertitels auf Sandro Wagner bezieht.

Beitragvon Vikin » Fr 5. Jan 2018, 13:25

Liebhaber hat geschrieben:

Falls du dich damit auf das Video von HS beziehst, möchte ich kurz ergänzen, dass sich diese Aussage laut des Untertitels auf Sandro Wagner bezieht.

Oh?? Dann wurde das mit Absicht in einen falschen Kontext gesetzt.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon Olof Sommervogel » Fr 5. Jan 2018, 18:33

Angeblich soll Schalke LG eine Jahresgage von 12 Mios geboten haben. Ich spekuliere mal, dass das noch kein anderer Verein überboten hat und so lange das nicht passiert, pokert der Berater weiter. Könnte doch sein, oder ?

Beitragvon guzzi » Fr 5. Jan 2018, 20:57

Olof Sommervogel hat geschrieben:Angeblich soll Schalke LG eine Jahresgage von 12 Mios geboten haben. Ich spekuliere mal, dass das noch kein anderer Verein überboten hat und so lange das nicht passiert, pokert der Berater weiter. Könnte doch sein, oder ?

Ich hoffe ja immer, dass bei solchen Beträgen eine Million mehr oder weniger nicht ausschlaggebend sind.

Auf den Weltfrieden hoffe ich übrigens auch ...

Beitragvon Olof Sommervogel » Sa 6. Jan 2018, 16:38

guzzi hat geschrieben:
Olof Sommervogel hat geschrieben:Angeblich soll Schalke LG eine Jahresgage von 12 Mios geboten haben. Ich spekuliere mal, dass das noch kein anderer Verein überboten hat und so lange das nicht passiert, pokert der Berater weiter. Könnte doch sein, oder ?

Ich hoffe ja immer, dass bei solchen Beträgen eine Million mehr oder weniger nicht ausschlaggebend sind.

Auf den Weltfrieden hoffe ich übrigens auch ...

Hoffnung ist der Unglaube gegenüber der Wahrscheinlichkeit ;)
(Alexander Kluge)

Beitragvon Ruhrpott-Maradonna » Di 9. Jan 2018, 17:06

Seitdem Lothar Matthäus verkündet hat, dass der Transfer von Leon Goretzka zu Bayern München konsequent, logisch und sinnvoll wäre, habe ich wieder ein ganz kleines bisschen Hoffnung auf einen Verbleib beim FC Schalke 04.

Wer möchte schön auf etwas vertrauen, das Loddar mit "Macht Sinn" bewertet!?