Leicht OT: Umberto Tedesco


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon miguelito » Do 4. Jan 2018, 10:58

Da es hier ja im Moment sowieso etwas ruhiger ist und ich mit 39°C Fieber das Bett hüten muss, kann schon mal sowas wie Langeweile aufkommen.
In solchen Fällen ist dann das Netz genauso hilfreich wie Erkältungstee.
Ob das hier schon mal Thema war, weiß ich nicht. Wenn ja, habe ich es überlesen. Wenn nein, dann ist es auch nicht schlimm, denn wirklich wichtig ist es nicht.
Aber ich fand es interessant genug, es in der mauen Winterpause mal zu posten.
Ich wollte einfach mal schauen, was ich von Domenico noch nicht wusste.

So fand ich das hier:
Umberto Tedesco, Fussballspieler, 25 J. alt, Bruder von Domenico

In der Jugend als Spieler bei der TSG Hoffenheim
Danach SC Freiburg II und zuletzt bis zum 30.06.2017 bei den Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest unter Vertrag.
Ab 01.07.2017 Vertrag in der Oberliga beim 1. Göppinger SV
Dann las ich folgendes:
Vertragsende: 03.07.2017 (also nach nur 3 Tagen)

Das wollte ich natürlich genauer wissen und fand dieses hier auf der Seite des 1. Göppinger SV:

http://www.1-goeppinger-sv.de/news/news ... gonnen-hat

Wie gesagt, nur eine kleine, aber für mich interessante Nebensache.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon Der Jörch B. » Do 4. Jan 2018, 11:21

Das ist wirklich sehr interessant und zugleich seltsam, dass sie Medien das Thema bislang nicht aufgemacht haben.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon miguelito » Do 4. Jan 2018, 11:24

Der Jörch B. hat geschrieben:Das ist wirklich sehr interessant und zugleich seltsam, dass sie Medien das Thema bislang nicht aufgemacht haben.


Wird jetzt bald geschehen. Je nachdem wer von denen hier ab und zu mitliest.

Und die lagen seitdem noch nicht mit Fieber im Bett.
;) :D ;)
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon Rapor04 » Do 4. Jan 2018, 13:31

Voo Topic:
Ich freue mich, dass Du es dir überlegt hast. Also nicht das mit dem Pruder, sondern mit dem Forum!

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon Hintertorkamerad » Do 4. Jan 2018, 19:03

Danke für den interessanten Link!

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon altinthon » Fr 5. Jan 2018, 14:06

Gefällt mir nicht. Bleibt zu hoffen, dass diese Randnotiz nicht weiter aufgeblasen wird.

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon miguelito » Fr 5. Jan 2018, 14:40

altinthon hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Bleibt zu hoffen, dass diese Randnotiz nicht weiter aufgeblasen wird.


@altinthon
Was bitteschön, ist denn an meinem post, bzgw. an dem link für dich denn so verwerflich, dass es dir nicht gefällt? Und was sollte es da zum aufblasen geben? Als Randnotiz hatte ich es ja schon eingeordnet.

bwg
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: Leicht OT: Umberto Tedesco

Beitragvon altinthon » Mo 8. Jan 2018, 13:22

miguelito hat geschrieben:
altinthon hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Bleibt zu hoffen, dass diese Randnotiz nicht weiter aufgeblasen wird.


@altinthon
Was bitteschön, ist denn an meinem post, bzgw. an dem link für dich denn so verwerflich, dass es dir nicht gefällt? Und was sollte es da zum aufblasen geben? Als Randnotiz hatte ich es ja schon eingeordnet.

bwg

Sorry, jetzt erst gesehen: es geht doch nicht um dich, es geht um den Inhalt. Sowas kann leicht ein G'schmäckle bekommen, wenn irgendein Presse-Heini sich des Themas befleißigt. Ist natürlich auch schon ein halbes Jahr her, von daher denke ich nicht, dass sich da noch was tut.