Fußballgötter, Irrtümer auf zwei Beinen und schwierige Typen
Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW
Re: Fußballgötter, Irrtümer auf zwei Beinen und schwierige T
Super-Artikel, Susanne! Gut geeignet, die Winterpause zu überbrücken! 

"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"
(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"
(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)
Tschuldigung, BuB. Ich habe die zweite Seite übersehen. :) War halt schon spät. Guter Artikel. Ivan Rakitics größtes Problem war denk ich Mesut özil. Schade eigentlich. Das Talent war damals deutlich schon sichtbar
Schalker in Amsterdam hat geschrieben:Tschuldigung, BuB. Ich habe die zweite Seite übersehen.War halt schon spät. Guter Artikel. Ivan Rakitics größtes Problem war denk ich Mesut özil. Schade eigentlich. Das Talent war damals deutlich schon sichtbar
Ich glaube, noch schlimmer war die Ankündigung von Müller, er sei „pfeilschnell“ und könne „offensiv alles spielen“. Das hat völlig falsche Erwartungen geweckt, die er nicht erfüllen konnte.
Und die auf Arschhöhe anfliegenden Eckbälle

BxB, Du bist, was man im Journalismus eine Edelfeder nennt.
Es wäre schön, wenn es so etwas wie Gesammelte Werke, ähnlich wie bei Goethe oder Büchner, von Dir geben würde.
Ich versuche Dein aktuelles Werk raubzukopieren, was mir nicht gelingt; bin zu doof
Es wäre schön, wenn es so etwas wie Gesammelte Werke, ähnlich wie bei Goethe oder Büchner, von Dir geben würde.

Ich versuche Dein aktuelles Werk raubzukopieren, was mir nicht gelingt; bin zu doof

Olof Sommervogel hat geschrieben:BxB, Du bist, was man im Journalismus eine Edelfeder nennt.
Es wäre schön, wenn es so etwas wie Gesammelte Werke, ähnlich wie bei Goethe oder Büchner, von Dir geben würde.![]()
Jetzt habe ich es doch geschafft
Kommt in mein Archiv.
Ist wertvoll auch für später

Olof Sommervogel hat geschrieben:Olof Sommervogel hat geschrieben:BxB, Du bist, was man im Journalismus eine Edelfeder nennt.
Es wäre schön, wenn es so etwas wie Gesammelte Werke, ähnlich wie bei Goethe oder Büchner, von Dir geben würde.![]()
Jetzt habe ich es doch geschafft
Kommt in mein Archiv.
Ist wertvoll auch für später
Danke

Wenn Du mir per PN eine Mail-Adresse schickst, kann ich Dich gerne künftig auch mit Word-Dateien beglücken.
Nur das BXB verbitte ich mir. Ein u tut da anders als ein v gar nicht weh.