Bitte nicht noch so einer...


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Neunzehnnullvier » So 31. Dez 2017, 17:35

:evil:

http://www.bild.de/sport/fussball/leon- ... .bild.html

Bitte nicht noch so ein *****sohn, der sich bei uns zu Führungsspieler ausbilden lässt und dann zu den verd...mten Norditalienern wechselt.

(Wo ist hier das kotzende Smilie ??)
"Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut und das geht nie wieder weg" (Klaas-Jan Huntelaar)

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Monsieur Vollspann » So 31. Dez 2017, 18:03

So ist leider Fußball. Die Frage ist nicht warum, sondern wohin...
http://www.reviersport.de/364727---scha ... -sein.html
Vor der Schüppe ist duster...

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Ralle04 » So 31. Dez 2017, 18:18

Der Neubauer hat wenigstens ordentlich Ablöse eingebracht, der Bochumer........
:(
Spieler kommen, Spieler gehen........

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Harlekin » So 31. Dez 2017, 18:57

Meine Güte, machen wir doch genauso.
Leider wechselt er ablösefrei.
Vllt wird er ein Zweiter Mario Götze und kommt
nach monatelanger Bankdrückerei zurück.
Ich finde Gore gut aber er ist (noch) kein 2.Zidane und
muss sich bei den Seppls erst einmal durchsetzen können.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon hannover1958 » So 31. Dez 2017, 19:22

Harlekin hat geschrieben:Meine Güte, machen wir doch genauso.
Leider wechselt er ablösefrei.
Vllt wird er ein Zweiter Mario Götze und kommt
nach monatelanger Bankdrückerei zurück.
Ich finde Gore gut aber er ist (noch) kein 2.Zidane und
muss sich bei den Seppls erst einmal durchsetzen können.



Hole nie einen Spieler wieder der sich woanders nicht durchgesetzt hat. Ne alte Fussballweisheit.

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Langewilli » So 31. Dez 2017, 21:45

Sollte die Bild-Meldung stimmen, dann isser demnächst wech. Fertig.
Bild

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon MIchael aus Ba-Wü » So 31. Dez 2017, 22:27

Keine große Überraschung mehr. Leider hat die Spielergeneration keine Eier mehr und der Fan erfährt sowas nur noch über die Medien. Schöner wär's zumindest, wenn es der Spieler oder der Verein rechtzeitig bekanntgeben würden. Bei Meyer wird's voraussichtlich auch so laufen ...
Vereinstreue ist schon länger ein Auslaufmodell.
Für Schalke wird es immer schwerer Ihre Toptalente zu halten. So ist der Markt leider geworden.

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon Ralle04 » So 31. Dez 2017, 22:58

Dafür, dass man erst ab morgen mit Goretzka Kontakt aufnehmen darf, scheint das ja schon lange eingetütet zu sein :(

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon 8.5.15 » So 31. Dez 2017, 23:41

Was glaubt ihr wohl warum der so lange rumgeeiert hat. Richtig! Weil er noch nix sagen durfte ohne auf die Fresse zu fallen.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Re: Bitte nicht noch so einer...

Beitragvon us.online » Mo 1. Jan 2018, 12:12

Widerlich. Ich hätte ihn lieber in Barcelona bejubelt. Jetzt muss ich ihn leider bei Bayern hassen...
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.