Spielthread 18. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread 18. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04

Beitragvon 21 » Mi 17. Jan 2018, 11:00

Es gab einige Spiele wo Kono stärker die linke Position gehalten hat. als Beispiel nenn ich mal das 4:2 in Dortmund - Vorlage für Harit). Ich fand man konnte schon einen leichten Wandel in seiner Spielweise sehen.
bwg
21

Beitragvon RoyalBlue » Mi 17. Jan 2018, 17:49

Keine Ahnung, warum Konoplyanka hier so schlecht wegkommt (Heidels Transferflop etc.). Nur mal so nebenbei. Mit Kono in der Startelf haben wir einen Punkteschnitt von 1,72 - so schlecht nicht (Durchnitt insgesamt 1,66)...
DT

Beitragvon altinthon » Mi 17. Jan 2018, 17:53

RoyalBlue hat geschrieben:Keine Ahnung, warum Konoplyanka hier so schlecht wegkommt (Heidels Transferflop etc.). Nur mal so nebenbei. Mit Kono in der Startelf haben wir einen Punkteschnitt von 1,72 - so schlecht nicht (Durchnitt insgesamt 1,66)...

Ob's an ihm lag?

Beitragvon RoyalBlue » Mi 17. Jan 2018, 18:01

altinthon hat geschrieben:
RoyalBlue hat geschrieben:Keine Ahnung, warum Konoplyanka hier so schlecht wegkommt (Heidels Transferflop etc.). Nur mal so nebenbei. Mit Kono in der Startelf haben wir einen Punkteschnitt von 1,72 - so schlecht nicht (Durchnitt insgesamt 1,66)...

Ob's an ihm lag?

Denke ich mal, er hat ja von Anfang an mitgekickt.
DT

Beitragvon us.online » Do 18. Jan 2018, 14:32

Könnte mir vorstellen, dass es da noch einen Wintertransfer gibt.

Ein russischer oder ukrainischer Oligarchenclub soll ja interessiert sein.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.