abschlußbilanz nach 34 spielen

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: abschlußbilanz nach 34 spielen

Beitragvon Der Steiger » Do 17. Mai 2018, 15:47

Bei Teddy muss ich immer an nen Ex-Schnapper der Nachbarn denken...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Do 17. Mai 2018, 16:12

Argh :shock: . Ich hatte „Teddy“ ein paar mal bei facebook gelesen, aber DIESE Assoziation wollte ich nicht hervorrufen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Do 17. Mai 2018, 16:23

Dann nennen wir ihn einfach "Domme" ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Steiger » Do 17. Mai 2018, 17:21

Bidi hat geschrieben:Dann nennen wir ihn einfach "Domme" ;)

"Domme" ist im Niederländischen die gebeugte Form des Adjektivs "dom", was dem deutschen "dumm" entspricht. "De domme Tedesco" hieße demnach "der dumme Tedesco". Die Irritationen würde ich bei den zahlreichen niederländischen Gästen in der Arena lieber vermeiden. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Messi04 » Do 17. Mai 2018, 17:28

Ich habe mir durch den CL-Einzug eine qualitative Lösung im offensiven Mittelfeld erhofft. Nun lese ich, dass wir kurz vor der Verpflichtung von Nicolai Müller (HSV) stehen.

Hoffentlich entpuppt sich das ganze als Ente.

Beitragvon Bidi » Do 17. Mai 2018, 18:37

Der Steiger hat geschrieben:
Bidi hat geschrieben:Dann nennen wir ihn einfach "Domme" ;)

"Domme" ist im Niederländischen die gebeugte Form des Adjektivs "dom", was dem deutschen "dumm" entspricht. "De domme Tedesco" hieße demnach "der dumme Tedesco". Die Irritationen würde ich bei den zahlreichen niederländischen Gästen in der Arena lieber vermeiden. ;)

Wenn man dann noch holländisch und italienisch kombiniert, heißt das auf einmal "der dumme Deutsche"! :o

Das wollen wir doch dann alle nicht :? Bleiben wir besser bei DT :D
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Langewilli » Do 17. Mai 2018, 21:44

Wenn ihr zu faul seid, Domenico auszusprechen und immer nach Abkürzungen sucht, dann wundert Euch nicht, dass die Meisterschale ebenso immer beim FCB landet, statt sich mal auf den gefährlichen Weg nach Schalke zu machen.
Bild

Beitragvon Himmel04 » Do 17. Mai 2018, 22:35

Langewilli hat geschrieben:Wenn ihr zu faul seid, Domenico auszusprechen und immer nach Abkürzungen sucht, dann wundert Euch nicht, dass die Meisterschale ebenso immer beim FCB landet, statt sich mal auf den gefährlichen Weg nach Schalke zu machen.

Was willste damit? Riecht die nicht seit 2001 nach Arsch? :mrgreen:
"Und dann sagte der Russe, der ein wenig deutsch konnte, zu mir: Kommst Du aus Schalke?" (Mein Oppa)

Beitragvon miguelito » Fr 18. Mai 2018, 05:23

Himmel04 hat geschrieben:
Langewilli hat geschrieben:Wenn ihr zu faul seid, Domenico auszusprechen und immer nach Abkürzungen sucht, dann wundert Euch nicht, dass die Meisterschale ebenso immer beim FCB landet, statt sich mal auf den gefährlichen Weg nach Schalke zu machen.

Was willste damit? Riecht die nicht seit 2001 nach Arsch? :mrgreen:

Weiß nicht, am Besten ich frage mal den Bundesjogi.
Der soll ja, was solche Gerüche angeht, ein wahrer Experte sein.
;)
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon BuB » Fr 18. Mai 2018, 05:44

Mal wieder ein echter langewilli :lol: :lol: :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild