zwischenbilanz nach 31 spielen

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: zwischenbilanz nach 17 spielen - ende der hinrunde

Beitragvon IM Friseur » Di 19. Dez 2017, 11:34

Du hättest es einfach aussitzen und abwarten können. Ich hatte mich ja bereits exponiert. Stattdessen bist du beidbeinig mit ins Deppenkanu gesprungen und wir sind gemeinsam die Alster hoch gepaddelt, bis das Wasser selbst für uns intellektuelle Leichtgewichte zu flach wurde. Aber schön ist es da trotzdem ;-)

Beitragvon DerFicher » Di 19. Dez 2017, 11:59

IM Friseur hat geschrieben:Du hättest es einfach aussitzen und abwarten können. Ich hatte mich ja bereits exponiert. Stattdessen bist du beidbeinig mit ins Deppenkanu gesprungen und wir sind gemeinsam die Alster hoch gepaddelt, bis das Wasser selbst für uns intellektuelle Leichtgewichte zu flach wurde. Aber schön ist es da trotzdem ;-)

Ich hatte deine Einlassungen halt noch nicht gelesen, ich glaube wir hatten zeitgleich gepostet. Aber ja, mit dem Kanu den Isebekkanal lang und am Rondeelteich vorbei zum Stadtparksee, dann Goldbekufer, hach ja, wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und mein Freund seinen "Lupo" (ein Dreisitzerkanadier) zu Wasser lässt.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon IM Friseur » Di 19. Dez 2017, 12:35

DerFicher hat geschrieben:Aber ja, mit dem Kanu den Isebekkanal lang und am Rondeelteich vorbei zum Stadtparksee, dann Goldbekufer, hach ja, wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und mein Freund seinen "Lupo" (ein Dreisitzerkanadier) zu Wasser lässt.

Ach shit, ich war viel zu lang nicht mehr da ... Gibt's noch das Kanu-Kuchenfenster am Kanal in Winterhude?

Beitragvon DerFicher » Di 19. Dez 2017, 12:36

IM Friseur hat geschrieben:
DerFicher hat geschrieben:Aber ja, mit dem Kanu den Isebekkanal lang und am Rondeelteich vorbei zum Stadtparksee, dann Goldbekufer, hach ja, wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und mein Freund seinen "Lupo" (ein Dreisitzerkanadier) zu Wasser lässt.

Ach shit, ich war viel zu lang nicht mehr da ... Gibt's noch das Kanu-Kuchenfenster am Kanal in Winterhude?

Kuchen? Ich hab da bislang nur Bier gekauft.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon IM Friseur » Di 19. Dez 2017, 12:47

Ich brauchte mit 2,5 Promille vom Vorabend halt beim Paddeln immer Kuchen.

Beitragvon meg1904 » Di 19. Dez 2017, 18:01

IM Friseur hat geschrieben:Danke, meg1904, jetzt hab ichˋs. Konrad war aber auch schon cleverer als ich und wertvolle Vorarbeit für mein Verständnis geleistet.

Auch, wenn solche lahmen Typen wie ich mal auf dem Schlauch stehen, ich les deine Statistik gern. Danke auch dafür ;-)

ich freu mich :D :D
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Beitragvon Der Steiger » Mo 25. Dez 2017, 14:51

Heute morgen habe ich mich erstmals seit Jahren (!) dabei ertappt, wie ich unter der Dusche Schalke-Lieder gesungen habe. Einfach so, weil ich mit dem Verein so zufrieden bin. Auch ein Verdienst von Tedesco, Heidel und der Mannschaft (obwohl diejenigen, die es mit anhören müssen, das vermutlich anders sehen. ;) )
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Mo 25. Dez 2017, 15:01

Man kann duschen, OHNE Schalke-Lieder zu singen...?! :o :oops:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Bidi » Mo 25. Dez 2017, 22:16

BuB hat geschrieben:Man kann duschen, OHNE Schalke-Lieder zu singen...?! :o :oops:

Die 5 Jahre vor Heidel und Tedesco, ja! Da musste man sogar um sich nicht zu schämen ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon GuterAlterSchalker » Di 26. Dez 2017, 01:31

Geht mir genauso, doch statt unter der Dusche ist es eher bei der Gassi-Runde.

Da kommt mir doch gelegentlich ein "Heeheheheey, Schalke ist die Macht..." über die Lippen.

Und ich fand's überragend, dass nachm Pokalspiel vor der Kurve sogar Tedesco absolut textsicher mitgebrüllt hat!