Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter

Beitragvon westline/redaktion » Sa 13. Mai 2017, 15:46

Neu bei uns:

Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter

Die ablaufende Saison zerrte bisweilen an den Nerven der treuen Schalker Fans, doch vor dem letzten Heimspiel gegen den HSV gab es „richtig watt für’s Herz“: Schalke verabschiedete zunächst mit Sascha Riether, Phil Neumann, Dennis Aogo, Timon Wellenreuther und Bayern-Leihgabe Holger Badstuber gleich fünf Akteure. Zu den schönsten Szenen auf dem Würfel gab es ein Dankeschön von Clemens Tönnies und Applaus.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... ter?ref=fo

Re: Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter

Beitragvon BuB » Sa 13. Mai 2017, 23:31

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter

Beitragvon Frahe04 » Di 16. Mai 2017, 11:46

Schalker Eurofighter-Choreo im 360-Grad-Video

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 90983.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Schalke feiert eine tolle Choreo für die Eurofighter

Beitragvon 8.5.15 » Di 16. Mai 2017, 18:40

So schön wie die Choreo war aber waren die drei Minuten wirklich 120.000 € wert? Hätte man das Geld nicht sinnvoller in soziale Projekte investieren können. Das wäre bestimmt auch im Sinne der Eurofighter gewesen.
Manche Menschen möchten glänzen
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Wer nicht vom Weg abkommt
bleibt auf der Strecke.