Saison 2017/18


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Saison 2017/18

Beitragvon Erwin u Helmut » Mo 8. Mai 2017, 18:25

So dann schauen wir mal in die Zukunft

Trainer: Weinzierl

Tor: Fährmann, Nübel, Giefer

Abwehr: Coke, Nastasic, Naldo, Kehrer, Höwedes

Mittelfeld: Goretzka, Bentalep,

Sturm: Avdijaj, Burgstaller, Embolo,

Den Rest entsorgen und jetzt noch Geschwindigkeit hinzukaufen

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Saison 2017/18

Beitragvon BuB » Mo 8. Mai 2017, 18:50

Tztztztz... Du verteidigst Weinzier wie eine Löwenmutter ihr Junges, willst aber x andere Spieler "entsorgen"? Der Begriff geht im Zusammengang mit Menschen für mich gar nicht.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Ralle04 » Mo 8. Mai 2017, 20:11

Dann gebe ich mal meine Hoffnungen für die nächste Saison bekannt:
Vertragsverlängerung mit Gore, Kola (surprise) und von mir auch EMCM und Meyer
und auf keinen aber gar keinen Fall.....Trainer: Weinzierl :!:

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Sinner » Mo 8. Mai 2017, 21:35

Tom ..... schau mal in deine Signatur :lol:

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Frahe04 » Di 9. Mai 2017, 11:26

meine Erwartungen für 2017/2018: Taktik, Tore & Titel
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Bidi » Di 9. Mai 2017, 12:58

Ich erwarte auch für die nächste Saison NICHTS! Ist besser für die Nerven ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE war einmal der GEilste Club der Welt!

Re: Saison 2017/18

Beitragvon altinthon » Di 9. Mai 2017, 13:24

Ich erwarte für die nächste Saison den Angriff auf die CL-Plätze. Das muss unser Anspruch sein.

Tor: Fährmann, Nübel, Giefer

Abwehr: Coke, Nastasic, Naldo, Kehrer, Baba, Rodriguez

Mittelfeld: Schöpf, Goretzka, Bentaleb, Meyer, Geis

Sturm: Avdijaj, Burgstaller, Embolo

+ 5 weitere Spieler: 1 IV, 1 RV, 2 MF, 1 Sturm

Das wäre ein Kader mit 22 Spielern, damit sollte man durch die belastungsarme kommende Saison kommen.

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Oberhaching Schalker » Di 9. Mai 2017, 13:40

@ altinthon:

Den Kader würde ich - mit kleinen Einschränkungen - so unterschreiben.
Fährmann wird nicht mehr gebraucht, falls Nübel ein gutter Fußballer ist, was ich nicht beurteilen kann.
Meyer und Geis würde ich mit einem starken Fragezeichen belegen.

Ansonsten: Passt schoo, wie der Bayer sagt. Dann wäre m.E. tatsächlich ein Angriff auf Platz 3/4 möglich.

Wie der Trainer dann heißt: Keine Ahnung; mangels Alternativen und wegen Selbsterhaltungstrieb von CH sicherlich (zunächst) Weinzierl.

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Olvera » Di 9. Mai 2017, 13:43

Ricardo Rodriguez wird wohl für 22,5 Mio zu Milan wechseln und das ist auch gut so. Da sollte Heidel schon mehr Kreativität zeigen und das Geld lieber in schnelle Offensivleute investieren als in jemanden, der auf dem absteigendem Ast ist und mindestens 5 Mio Gehalt will.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Saison 2017/18

Beitragvon Sinner » Di 9. Mai 2017, 13:48

Mit Fährmann und Hoewedes müsst ihr nä Saison schon rechnen, sonst macht ihr euch etwas vor!