Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Hamburg


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Hamburg

Beitragvon Ralle04 » So 7. Mai 2017, 19:30

Ich eröffne mal, schlimmer geht ja nimmer ;)

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon saihttaM » So 7. Mai 2017, 19:43

Ralle04 hat geschrieben:Ich eröffne mal, schlimmer geht ja nimmer ;)


Ich werde meine Leidenschaft bis zu Saisonende mal nur auf das Nötigste beschränken.
Das machen die Spieler ja auch.
Mit CH Zukunft königsblau gestalten.

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Farfan04 » So 7. Mai 2017, 20:02

Ach ist doch eh egal
Hab nie damit gerechnet das Wir dieses Jahr europäisch spielen
Mir ist in diesem Spiel wichtig das alle Stadiongänger wenigstens den Hunter einen ehren vollen Abschied geben.
Hab Ihn auch oft kritisiert und seine Zeit ist auch schon seit 2 Jahren komplett vorbei , aber er war jahrelang ein Sportsmann und ein wichtiger Bestandteil für Cl Teilnahmen und andere gute Saisons.
Bei dem ganzen Karten Desaster und den erbärmlichen Leistungen in diesem Jahr sollte in diesem Spiel der Hunter im Fokus stehen , obwohl ich diesem Ttrainer so gar zu traue das er 90 Min auf der Bank sitzt.
Ergebnis ist mir schnuppe

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Ralle04 » So 7. Mai 2017, 20:12

Stimmt, der Hunter hat sich einen tollen Abschied verdient, ich zweifle aber, dass der "Trainer" das genau so sieht :(

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Langewilli » So 7. Mai 2017, 20:21

Schalke rettet den HSV - - - wer denn sonst.
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.
Bild
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Sinner » So 7. Mai 2017, 20:49

Schlechter als Hamburg heute können selbst wir nicht! Tippe auf ein trostloses 0-0 und die Bekanntgabe der Verpflichtungen von Badstuber und Kono :lol:

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon altinthon » So 7. Mai 2017, 21:59

Das Spiel gewinnen wir. Die Berg- und Talfahrt geht bis zum letzten Spieltag weiter.

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Harlekin » So 7. Mai 2017, 22:04

Sinner hat geschrieben:Schlechter als Hamburg heute können selbst wir nicht! Tippe auf ein trostloses 0-0 und die Bekanntgabe der Verpflichtungen von Badstuber und Kono :lol:



Das Spiel war heute schlimm genug.
Bitte keine Horrorgeschichten mehr!
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Ralle04 » So 7. Mai 2017, 22:13

Sinner hat geschrieben:Schlechter als Hamburg heute können selbst wir nicht! Tippe auf ein trostloses 0-0 und die Bekanntgabe der Verpflichtungen von Badstuber und Kono :lol:

Wir können noch schlechter (frei nach Fabian Ernst)

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon BuB » So 7. Mai 2017, 23:10

Wir schaffen das auch noch, klinisch tote Dinos wiederzubeleben. :twisted:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild