Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Hamburg


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Spieltag33 launische Diva gegen Dino oder wir retten Ham

Beitragvon Langewilli » Di 16. Mai 2017, 10:48

can hat geschrieben:
Langewilli hat geschrieben:(...)Nun das Männlein anner Linie verantwortlich machen ist Quatsch.(...)

*verschwörungstheoretikermodus*
...stimmt, der stand nicht mal an der entscheidenden linie...
...die sport1-animation sah den ball auf der linie, aber keinesfalls in vollem Umfang :?: :?: :?: drüber...
...http://www.wahretabelle.de/verein/schalke-04/4 ...der verein mit dem größten punktenachteil durch strittige entscheidungen...

abba wat solls, wenn burgi den zweiten reinmacht, ist das spiel durch...die saison war aber auch schon seit dem letzten heimspiel der hinrunde durch, dieses letzte war nur ein weiteres abziehbild, das keiner haben wollte :mrgreen:

BWG
can


Der Ball muss nur mit vollem DURCHMESSER über der Linie sein.
Bild