Werbung - mal wieder...


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Werbung - mal wieder...

Beitragvon Der Steiger » Mi 23. Nov 2016, 21:40

Sehr geehrtes Westline-Team,
seit einiger Zeit sind die Werbe-Popups auf meinem Mobiltelefon, die beim Besuch eurer Seite aufploppen, nicht nur nervig, sondern machen es fast unmöglich, euren Berichten bzw dem Forum zu folgen. Bei wirklich jedem (!) neu aufgerufenen Thread überlagert ein nicht weg zu klickender Werbebanner den eigentlichen Text und man muss fast eine halbe Minute warten, bis er verschwindet. Damit nicht genug, bereits mehrfach ist mir dank der unseligen Werbe-Popups der Browser abgeschmiert. :evil:
Ich verstehe ja, dass ihr Geld verdienen müsst, nicht zuletzt um uns dieses Forum zu ermöglichen. Aber wenn die Webseite dadurch nicht mehr nutzbar ist, habt weder ihr noch die Werbetreibenden etwas davon.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Gösser » Mi 23. Nov 2016, 22:08

Habe ich auch seit einigen Wochen und wenn man mit seinen Wurstfingern nicht auf dieses Kreuzchen gelangt, so ist man schon auf zig anderen Seiten. Der Blocker für das Android ist nicht mehr nutzbar , denn dann sieht man von einigen Seiten nichts mehr. Gehe über das Smartphone so gut wie gar nicht mehr rein. Mit Schläppi isses dann doch etwas angenehmer. Die Werbeanzeigen verlinken auch auf Seiten, die gerne mal einen Virus beinhalten, das ist dann auch eher unlustig.

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon ApodiktischeReiterin » Do 24. Nov 2016, 13:53

Vor allen Dingen im Zusammenhang mit Android zählt Werbung in meinen Augen mit riesigem Abstand zu den Hauptgründen dafür, warum Internetseiten abschmieren, nicht richtig angezeigt werden, jahrelang laden oder nicht mehr bedienbar sind. Und das erzeugt bei mir dann nichts als Unmut.

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Westfale » Do 24. Nov 2016, 14:40

Das ergeht mir auch so.

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon BuB » Do 24. Nov 2016, 16:30

An Nemo und Dori habe ich mich ja schon gewöhnt, aber ich kann die Bridgestone-Werbung auf dem Iphone nicht bzw nur schliessen, wenn ich komplett den ganzen Browser zumache...? :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Der Steiger » Do 24. Nov 2016, 17:18

Bei mir nervt vornehmlich Motorola und namenskette.de (verfluchtes Weihnachten...). Aber die Werbeinhalte ergeben sich mW aus dem Verlauf, das eigentlich nervige sind diese Cookies, Popups oder was auch immer, die jene Werbeinhalte aufs Telefon senden. :evil:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 25. Nov 2016, 10:50

komisch, dass westline dazu sich nicht äußert.
Hatte gestern mit meinem iPhone das gleiche Problem, kam wegen Werbung nicht auf die Westline-Seite
Ein Leben lang

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon BuB » Di 24. Jan 2017, 19:25

Dieser Müdigkeitserkennungspolo... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Langewilli » Di 24. Jan 2017, 23:42

Der Steiger hat geschrieben:Sehr geehrtes Westline-Team,
seit einiger Zeit sind die Werbe-Popups auf meinem Mobiltelefon, die beim Besuch eurer Seite aufploppen, nicht nur nervig, sondern machen es fast unmöglich, euren Berichten bzw dem Forum zu folgen. Bei wirklich jedem (!) neu aufgerufenen Thread überlagert ein nicht weg zu klickender Werbebanner den eigentlichen Text und man muss fast eine halbe Minute warten, bis er verschwindet. Damit nicht genug, bereits mehrfach ist mir dank der unseligen Werbe-Popups der Browser abgeschmiert. :evil:
Ich verstehe ja, dass ihr Geld verdienen müsst, nicht zuletzt um uns dieses Forum zu ermöglichen. Aber wenn die Webseite dadurch nicht mehr nutzbar ist, habt weder ihr noch die Werbetreibenden etwas davon.


Ein Werbeblocker hilft da sehr.
Bild

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Langewilli » Di 24. Jan 2017, 23:44

BuB hat geschrieben:An Nemo und Dori habe ich mich ja schon gewöhnt, aber ich kann die Bridgestone-Werbung auf dem Iphone nicht bzw nur schliessen, wenn ich komplett den ganzen Browser zumache...? :?


Ist denn wenigstens der Hund bei der Werbung dabei?
Bild