Werbung - mal wieder...

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Werbung - mal wieder...

Beitragvon Radieschen » Do 30. Nov 2017, 20:27

Ist das richtig/gewollt, das man auf JEDER Seite dieselbe Werbung sieht? Wenn ich 10 Threads anklicke und zurück zur Schalker Übersichtsseite wechsle, bekomme ich 20mal diese fürchterlichen Samsung-Superdeals-Streifen.

Beitragvon altinthon » Mo 4. Dez 2017, 09:25

Bei mir legt sich gerade eine Telekom-Werbung über alles. Kannste auch nicht wegklicken. Also einmal raus und neu starten. Total Kundenorientiert...

Beitragvon Langewilli » Mo 4. Dez 2017, 09:54

altinthon hat geschrieben:Bei mir legt sich gerade eine Telekom-Werbung über alles. Kannste auch nicht wegklicken. Also einmal raus und neu starten. Total Kundenorientiert...

Ist die Werbung nicht durch westline steuerbar?
Oder "schreit" da jemand nach dem Adblocker?
Bild

Beitragvon 8.5.15 » Mo 4. Dez 2017, 19:00

Von 17:00 bis jetzt 116 Datensammelversuche blockiert sagt mein Internetwächter.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Beitragvon altinthon » Di 5. Dez 2017, 12:00

Auf jeden Fall leistet Adblock gute Arbeit. Danke für den Tipp, Langewilli. ;)

Beitragvon Radieschen » Di 5. Dez 2017, 15:04

Seit vorgestern meldet mein Virenschutz coinhive-Attacken in Serie.

Schade, die Artikel hier sind teilweise richtig gut. Aber datenmäßig liegt einiges im Argen.

Beitragvon 8.5.15 » Sa 6. Jan 2018, 15:18

Hab heute zum erstenmal das Forum per Tablet besucht. Ich werde es nicht noch einmal tun. Dieses Forum ist ohne Adblocker nicht zu ertragen. Diese Art der Werbung ist mir zu aggressiv. Bevor man lesen kann muss erst Werbung weg geklickt werden und nach jedem klick kommt neue Werbung. Also wenn euch das Wasser so bis zum Hals steht das ihr auf so eine Art Werbung angewiesen seid dann könnt ihr besser den Laden dicht machen. Ich werde jedenfalls nicht auf meinen Adblocker verzichten.

Beitragvon Langewilli » So 7. Jan 2018, 13:39

@ 8.5.

Ich habe bei mir den AdBlocker derzeit deaktiviert, surfe aber auch per Tastatur und 24 Zoll Bildschirm.
Nach den Beschwerden über "zugewerbte" Bildschirme auf "Smarties" und Tablets muss den Werbenden mal von westline-Seite klar gemacht werden, dass Werbung nicht gleich "Bildschirmblockade" sein darf.
Bild

Beitragvon Der Steiger » So 7. Jan 2018, 14:15

Zumal im Endeffekt niemand was davon hat. Weder westline noch den Werbekunden dürfte an unzufriedenen Usern gelegen sein. Und der User, tja, der ärgert sich.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon 8.5.15 » So 7. Jan 2018, 14:26

Mir ist ja bewusst das Westline mit Werbung Geld verdienen muss aber die Art wie man die Werbung an den User bringt ist mir einfach zu aggressiv. Man verliert das Interesse. Deshalb PC und Adblocker.